1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube-Video senden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mediascanner, 28. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mediascanner

    mediascanner Benutzer

  2. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: YouTube-Video senden?

    Privat ist das kein Problem, öffentlich nur im Rahmen existierender Medienpattformen - sonst übernimmst DU das rechtliche Risiko für eventuelle Abmahnungen oder Schadenersatzforderungen.
     
  3. divy

    divy Benutzer

    AW: YouTube-Video senden?

    Genauso schnell wie dieses post wäre eine Anfrage an die Autoren gewesen: Sie haben schließlich die Rechte. Du fragst sie, sie schicken Dir eine Einverständniserklärung sowie eine Erklärung, dass sie auch tatsächlich die Rechte besitzen, und Du sendest es. Wenn sie nicht wollen, darfst Du nicht.

    Hm, jetzt frage ich mich gerade, die Rechte an der Musik hat natürlich jemand anders. Aber es wäre ja nicht die erste Parodie.
     
  4. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

  5. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: YouTube-Video senden?

    Die RIAA ist da nicht so großzügig. Da kommt's immer wieder zu ärgerlichen Löschaktionen und Bereichsbeschränkungen, weil die sich mit youtube partout nicht einigen können.
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: YouTube-Video senden?

    Ihr schweift vom Thema ab.

    Hier ist einzig die Antwort von divy relevant. Mit einem Zitat hat die angedachte Ausstrahlung sicher nichts mehr zu tun. Damit geht es nur auf dem beschriebenen Weg, wenn man nicht Gefahr laufen will, sich die Finger zu verbrennen. Wer glaubt, bei Einzelpersonen sei da nichts zu befürchten, der irrt durchaus.
     
  7. Radio Süchtiger

    Radio Süchtiger Benutzer

    AW: YouTube-Video senden?

    Auf Radio BOB! gibt es seit einigen Monaten immer Samstags von 12.00 bis 14.00 Uhr die " You Tube Radio Show" in dieser Sendung werden hauptsächlich You Tube Videos die vorher von den Usern im Blog vorgeschlagen wurden gesendet!!!

    Hier der Link:

    http://radiobob.de/bob/die-radio-bob-you-tube-radio-show
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: YouTube-Video senden?

    Die Nummer läuft gerade auf hr1. :cool::D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen