192kbps / DAB+
Benutzer
Um mich selbst geht es hier absolut gar nicht. Den gleichen Kommentar hätte auch jemand anders so äußern können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Profis, die das gegenwärtige Mainstream/Formatradio zu verantworten haben, machen alles richtig? Habe da leichte Zweifel.Richtig. Durch die Laien halt
Na was du alles einzuschätzen vermagst. Vielleicht mal den pädagogischen Zeigefinger runter nehmen...noch sich in diesem Forum zu benehmen wissen.
...und deshalb bitte bei wieder ruhigem Fahrwasser wieder freischaltenbisher haben wir noch nie ein Thema unter Moderation gestellt. Das soll natürlich möglichst auch die Ausnahme bleiben...
, dann wurden diese ganz eventuell möglicherweise nicht frei gegeben?Wenn Beiträge tagsüber auch satte 4 Stunden nach dem Absenden nicht im Thread erscheinen
Aussagen wie im 90S90S-Thema (sinngemäß "Sowas Unbebildetes wie dich habe ich noch nie erlebt") zeugen also von Respekt, soso. Daran ändert auch nicht die Tatsache, dass der Satz nachträglich entfernt wurde, auch als Zitat aus meiner Antwort.Trotzdem respektiere ich sie
Wann, wo?!Ich habe mich entschuldigt.
Mein Punkt ist einfach der, dass Du oft falsche Tatsachen in irgendwelche Themen schreibst