Hitmixe selbst produzieren; mit welchem Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitmixe selbst produzieren; mit welchem Programm?

Pegasus schrieb:
Ist das auch was, um Samples per Keyboard abzuspielen? Ich such momentan irgendwas in Richtung "Samplersoftware". Braucht nur zwei Dinge können: Verschiedene Samples auf dem Keyboard oder (umschaltbar) ein Sample, der in der Tonhöhe variiert.

Bedingung wäre allerdings Linux ;)

Also für Linux fällt mir da nix ein. Als Sampler Standalone würde ich zu Native Instruments Kontakt raten aber das ist etwa teuer. also bei www.sourceforge.net gibt es einige Spezielle Software für lau vielleicht gibt es ja dort was du brauchst. wenn du nur was für Sampleeinspielung a la Steffan Raab suchst gibts schon was aber ich glaube das ist nicht so geeignet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben