radioforen.de Jubiläum

Frei nach August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874), wobei der dortige Anlass ein anderer war, allen, die das Ereignis bemerkten

O könnt ich doch so malen,
ich malt ihm einen Strauß
und spräch in frohem Mute
für alles Lieb und Gute
so meinen Dank ihm aus!

@T.FROST und @Mannis Fan:
Ich bin nur ein "Zugereister" und im Plattdeutschen ein echter Analphabet, der auch nur zwei Drittel dessen versteht, was die Leute hier so von sich geben. Viel lieber "Wand're [ich] ja so gerne am Rennsteig durch das Land", aber nur in einer Sänfte getragen, und esse Thüringer Rostbrät'l, Bratwurst und "Dänsch" (eine Art Reibekuchen) statt Grünkohl, Bratwürste aus Edewecht oder "Mockturtle".

@Ganztageshörer:
Nur zur Information: Als ich hier in diesem Forum aufgeschlagen bin, war es sogar üblich, neue Mitglieder, falls sie den Faden nicht selbst fanden, freundlich und bestimmt in einer PN auf diesen zu verweisen (nicht wahr, "Reblaus"); heute laufen hier irgendwelche Leute auf, stellen Fragen oder Thesen in einer Art Deutsch auf, bei dem im direkten Vergleich das "Hutterisch" dem "Hochdeutsch" gleich gesetzt werden kann, und verschwinden wieder. - Wobei "Karteileichen" gibt es hier (auch aus den Anfangstagen des Forums) zur Genüge.

So, nun lasst uns wieder zur Tagesordnung kommen und an die Untaten der Hörrundfunkmacher in aller Welt erinnern, wobei das Lob (jedoch nicht für Selbstverständlichkeiten!) nicht vergessen werden soll. - Als musikalischen Ausklang des Beitrages noch ein

auch dem Forenbetrieber dafür, dass ich mich hier "austoben" darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

dRBJ1a7.jpg
 
Und unserem User @T.FROST darf man zum 1.000. "Gefällt mir" gratulieren. Ich nenne es immer einen Glücksfall, wenn jemand in diesen Bereich reinkommt, zeigt es doch, dass diese User ab einer gewissen Anzahl dem subjektiven Empfinden der Mitforisten nach eine gute Griffel haben und es gefällt denjenigen. Ich darf @T.FROST zum 1.000. Gefällt mir gratulieren und hoffe, dass zu den 1.000 noch weitere 1.000 hinzukommen mögen.
Gleichzeitig darf ich @Internetradiofan zu einer Schnapszahl bei den "Gefällt mir's" gratulieren: 1.111. Das ist schon eine schöne Zahl... Mach weiter so, dann erreichste auch die nächste Schnapszahl recht schnell: 2.222!
 
Zurück
Oben