radioforen.de Jubiläum

Fast so schön wie 4 Sterne auf dem Trikot sind 4 Stellen neben einem Avatar. Hättest Du, @Kobold , mit Deiner persönlichen Radiogeschichte noch 11 Tage gewartet, stünde uns ein Doppeljubiläum ins Haus: 1000 Beiträge auf den Tag genau in 10 Jahren. Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich gratuliere dir, Kobold, da mein Lieblings-Kobold aus Kindertagen kein guter Sänger war, verlinke ich ihn hier mal nicht und belasse es bei einem normalen "Herzlichen Glückwunsch" aus Ostwestfalen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht wann @OnkelOtto seine 594. Zustimmung erreicht hat, aber zu dieser gratuliere ich ihm ganz herzlich. Warum zu so einer krummen Anzahl? Ich denke mal er wird es wissen.
Felicitaciones! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichen Dank an alle Gratulanten und die netten Glückwünsche. Das Tannenzäpfle war gar köstlich, der Ammerländer ist mit seinen wunderbaren Gedichten kaum zu übertreffen und über das Ständchen habe ich mich köstlich amüsiert. Die gräfliche Auszeichnung hat mir ein wenig die Röte in die Koboldwangen getrieben....*räusper*

Jetzt aber zu Onkel Otto: Glückwunsch! Du bist und bleibst eh das beste Onkelchen. Schön, Dich in der Welt zu wissen.
 
Zurück
Oben