• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Musikquiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee, aber leider nein. Ich meine keine Naturkatastrophe, sondern ein politisches Ereignis. Oder, besser gesagt: Politische Entscheidung. Und der US-Bundesstaat gehört zu den sogenannten Mountain States.
 
Aha, der geograf weiß Bescheid. Die richtige Lösung ist es noch nicht ganz, aber es ist sehr nah dran. Die von mir genannten 36 Jahre stimmen schon. Denkt nochmal scharf nach.
 
"KAYA" aus der gleichnamigen LP von BOB MARLEY von 1978!?

Falls meine Antwort richtig sein sollte, hätte der 'geograf' Dein "Gefällt mir" , lieber Olvin, verdient. Ich wäre ohne seine Steilvorlage nicht auf die Lösung gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob Marley hatten wir doch erst. Das wäre ja langweilig. Nein, nein, Peter Tosh war schon richtig. Mein Fehler. (Edit: Nur der gesuchte Titel fehlt noch.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich vollkommen richtig! War doch gar nicht so schwer, oder?;)

Ihr bekommt beide ein "gefällt mir". Und damit zurück an die angeschlossenen funky Funkhäuser.
 
Oh vielen Dank

Der gesuchte Song ist von 1967 , er wurde von einem Mann geschrieben, er hat den Song auch gesungen , allerdings nicht als Erster, sondern im Original wurde er von einer Frau gesungen.

Wie heisst der Song, der Schreiber und Sänger und wie hiess die Sängerin
 
OK , Danke Dir.

Gesucht wird eine Band aus England, gegründet 1983, diese Band bestand nur aus Geschwistern und hatte in Deutschland nur 3 Singles in den Charts , gesucht wird da der Song, der am höchsten in der deutschen Hitparade stand und natürlioch der Name der Band, als Tip noch dazu eines der Mädels war mir Eddie Murphy verlobt
 
Da momentan offenbar niemandem etwas einfällt, hier noch ein schnelles Rätsel für zwischendurch:

In dem gesuchten Nummer-Eins-Hit kommen zwei Getränke vor, die man entweder einzeln trinken oder zusammenmischen kann. Wie heißen...

a) das Lied,
b) der ursprüngliche Texter,
c) die damit erfolgreichste Band? (Tipp: Es handelt sich um ein Gesangstrio.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben