Was ist neu bei Ö3?

Demnächst kommt "Wandern Mit Walek" anstatt "Frühstück bei mir" (Nur im August). Ich muss ehrlich sagen, da wäre es mir lieber, wenn man es wie in den vergangenen Jahren so handhabt, dass wie der Supersamstag einfach 6 Stunden gesendet wird. Naja, man kann ja nicht alles haben :/
 
Hansa wird die kommenden 4 (!!!!!) Wochen den Wecker moderieren. Man kann ihn ja mal eine Woche ertragen, aber man merkt einfach, dass er noch sehr jung ist. Da fände ich 4 Wochen Andi Knoll am Morgen wesentlich besser.
 
Also über die Ö3-Internetredaktion wundere ich mich jetzt auch! Steht doch auf der Ö3 Homepage tatsächlich:
Die Klick-Hits im Juli auf oe3.ORF.at
Diese Storys habt ihr im Mai auf oe3.ORF.at am öftesten angeklickt.:wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat man die Cam so eingestellt, dass das Logo und kurzzeitig der Moderator gezeigt wird, wenn Musik läuft. Weil grade um halb im Verkehr und Wetter kam kein Logo, dann hat man es wahrscheinlich so eingestellt, dass das Logo nur dann nicht kommt, wenn das Mikro aufgezogen ist.

Thomas Filzer sollte öfters den Samstag machen. Am Besten mit Thomas Kamenar. Dann Thomas & Thomas von 6 bis später
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute heißt es lange aufbleiben. Tarek Adamski geht das erste Mal bei Ö3 on Air. Ich bin Mal gespannt, kannte ihn vorher nicht.

Das Bild, was auf der Homepage oben zu sehen ist, wer moderiert ist auch schon drin. Ö3 sollte sich eventuell nach neuen Fotografen umsehen :)
Adamski01.png


Das Bild für Tom Walek für "Walek Wandert" gibt es auch schon

Walek01.png
 
@ Raumschiff: Danke für deinen Link.

Es gibt noch mehr Postings von Tarek Adamski hier im Forum. Er war offenbar in den Jahren 2009 bis 2010 als 13-/14-Jähriger hier angemeldet und hat sich damals (eher zur Belustigung der anderen hier) darüber erkundigt, wie man ins Radio kommt. Als ihn dann jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass man sich hier im Forum erst mit einem Alter von 18 Jahren anmelden darf, hat er sich darauf hin als Vater von einem 14-jährigen Sohn ausgegeben - siehe hier! :D:D:D
Kurze Zeit später wurde er dann gesperrt.

Das ganze ist jetzt 5 jahre her. Inzwischen ist aus dem euphorischen, unwissenden, pupertierenden 14-Jährigen ein junger Mann mit 19 Jahren geworden, der gerade erst die Matura gemacht hat - und bei Österreichs größtem Radiosender gelandet ist. Nicht schlecht Herr Specht! :) Das verdient Respekt.
Gutes Gelingen für die ersten Sendungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Tarek Adamski nicht lange zugehört, weil ich sehr müde war. Ich weiß nur, dass er gesagt hat, dass er neu ist und anstatt den Wetterjingle nach den Nachrichten kurz den nächsten Song angespielt hat.
 
Wenn man Xing checkt, erklärt sich auch, warum Maz Hobiger so selten zu hören ist: Er ist "nur" Programmgestalter. Ebenso wie Michael Heininger. Diese sind auch fest angestellt, nicht so wie die Moderatoren, die freie Mitarbeiter sind.
 
@ timojanknescht: gottseidank!

@ Mähnager: Das war aber auch der einzige Fehler. Ansonsten war es eine tadellose erste Sendung. Sehr bemüht der Junge. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben