Was ist neu bei Ö3?

Tarek ist ein klasse Moderator, hat bei ENERGY immer die Clubcharts und die ENERGY Euro Hot 40 moderiert. Schade, das er nicht mehr bei NRJ ist... :(
 
ich frag mich auch, warum man ö3 anschreiben muss, wenn mal kurz die Webcam nicht umgeschalten wird... Es ist die eine Sache, wenns nicht funktioniert aber muss man tatsächlich, wenns mal 5 Minuten aus dem falschen Studio sendet, Ö3 anschreiben? Habt Ihr echt nix wichtigeres zu tun, als 24/7 vor der Webcam zu hängen? Es ist ja ganz interessant, hin und wieder mal reinzuschauen, aber das macht man vlt. mal 5 Minuten als Technikinteressierter Mensch und nicht Stundenlang um dann, wenn es mal aus dem falschen Studio sendet, wie ein Heroinjunkie auf Entzug gleich bei Ö3 zu winseln: mah bitte, stellts ma die Webcam um...


Kinders, get a Life! geht's mal raus an die frische Luft und sitzt nicht immer nur vor Euren PCs und das ergeht vor allem an diejenigen, die hier dauernd nur denselben Stuss von sich geben!

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnt wurde er bereits und ich könnte mir auch nach der Moderation von Zuschmann vorstellen, dass sie diesen "Song" spielen, man darf gespannt sein...
 
So, da Bearbeiten nicht mehr geht, natürlich wurde der Song nicht gespielt, heute wurde ein Interview mit dem Künstler eingespielt, man darf aber weiterhin gespannt sein, wie Ö3 diesen "Song" in den nächsten Tagen und vielleicht auch Wochen überbrückt.
 
Angeblich wurde er schon auf manchen Stationen in Österreich und sogar in Deutschland gespielt. (Quelle: Youtube-Interview mit Künstler)
Wie das aber dort abgelaufen ist, kann ich nicht sagen.
Wozu sollte denn ö3 oder irgendein Radiosender eine 1minütige Stille senden?
Ich traue Ö3 alles zu, sie haben ja auch letztes Jahr ein Weihnachtslied im Oktober gespielt.
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Das müssen wirklich größere Wartungsarbeiten sein. Auch die Telefonanlage scheint außer Betrieb zu sein, da Kevin Piticev in der gesamten ersten Wunschnacht-Stunde weder zum Telefonieren aufgerufen hat noch einen Phoner on air gebracht hat ...
 
Ein kleiner Nachtrag: Sowohl Sylvia Graf als auch Kevin Piticev haben ihre Sendungen aus dem ORF-Funkhaus gesendet. Ob der Ö3-Wecker schon wieder aus Heiligenstadt gesendet wurde, weiß ich nicht - ich nehme es aber mal an.
 
Das erklärt auch das Bild auf der Facebook-Seite von Silvia Graf.
11898638_10206756900417805_7121962959777541382_n.jpg

"Heute mal anders:)"

Und auch der Post auf der Facebook-Seite von Sheyda Kharazzi erklärt es dann. Das Ohr steht nämlich vor dem ORF Funkhaus:
11903925_852955461450307_7579483654769926103_n.jpg


Der Wecker wurde wieder aus den Studios Heiligenstadt gesendet,
habe heute morgen mal kurz reingeschaut, ob die Cam immernoch
down ist. Aber großartig anders sieht jetzt nichts aus, auch die Cams
scheinen nicht neu justiert worden zu sein. Scheint wirklich nur ein
kompletter neustart der Systeme gewesen sein, bzw. vom Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben