Was ist neu bei Ö3?

Das Ö3 bei der App noch immer viele Fehler drin hat sollte ja schon bekannt sein (vor allem, wenn 2 Moderatoren hintereinander die gleiche Show moderieren (wie bei Radio Holiday)), heute wird aber Lichtenegger lt. App zur Drivetimeshow eingeteilt...
Man darf also gespannt sein, wann es endlich einmal geschafft wird die App richtig zu programmieren
 
b4cf203c0a3f9fe30f521a86a4172e6a.jpg
 
Korrektur und Richtigstellung zu meinem letzten Post: Lichtenegger hat heute wirklich die Drivetimeshow moderiert.
Begründung hat Frau Lichtenegger auch am Anfang gesagt: Frau Peter genießt noch die letzte Woche ihres Urlaubs, und Eppinger ist krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich unterwegs war und ich aber neugierig bin hab ichs aufgenommen, morgen werde ich auch mal reinhören, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie es besser gemacht hat. Alles ist besser als Peter & Peter zusammen. Ich finde nämlich, dass er alleine nicht so unangenehm war, wie zu zweit mit Frau Peter.
 
Also ich kann da bei ihm keinen Unterschied feststellen, für mich ist er sowohl allein, als auch mit Frau Peter in der Sendung gleich nervig.
@Mähnager Nicht falsch verstehen, ich mag ihn auch (weiterhin) nicht und er ist einer der nervigsten Moderatoren auf Ö3, da geb ich dir vollkommen Recht, alleine das Verhalten, wenn man über die Webcam zusieht.... Aber am Donnerstag, als ich mal wieder zugehört habe konnte ich immerhin keine Kinderverarsche wahrnehmen. Das hab ich mit nicht so unangenehm gemeint
 
Die Antwort von Ö3 ist aber trotzdem ziemlicher Schwachsinn! Der Silence Detector wird kaum nach 4 Sekunden angehen! Bei anderen ORF-Sendern ist er auf 20 Sekunden eingestellt und auch immer mal wieder zu hören, wenn im unmoderierten unbesetzen NAchtprogramm etwas in die Hose geht, sprich - da kommt dann schon mal bis in die Morgenstunden das Notprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das mit dem Silence-Detector sowieso nicht so recht vorstellen. Dann müsste ja bei den Nachrichten auch die Musik angehen, oder verstehe ich da etwa was falsch?
 
Heute war von 09:00 bis 11:00 der Schauspieler Elyas M'Barek in "Frühstück bei mir" zu Gast. Thema war unter anderem der neue SCHULfilm "Fack ju Göthe 2". Klingelts?

Und ja: Allerdings seh ich das anders. Ihr seid der beste Beweis dafür, warum Formatradio in Österreich so wunderbar funktioniert. Ich habe lange nicht verstanden, warum Ö3 mit null Inhalt, einer derart grottenschlechten Musikauswahl und so wenig Kreativität so erfolgreich sein kann. Inzwischen versteh ich es. Ihr habt es echt nicht besser verdient.
 
Matti, ich denke deshalb so, weil ich konservativ eingestellt bin, wie ich erstmals zugebe, und ich bin definitiv KEIN Stammhörer von Ö3! Wie soll ich bitte dazu beitragen bzw. mitschuld sein, dass Ö3 so ist wie es ist?
 
@ tobsi: Warum zum Teufel verwendest du zwei einzelne Postings?!

@ Mähnager: Null Verstanden. Da ist mir die Zeit zum Diskutieren zu schade, zumal es hier schon seit langem keine sinnvollen Diskussionen mehr gibt. Sinnloses Eppinger-Bashing in möglichst vielen Einzeilen-Postings macht da schon viel mehr Spaß, gell? ... Und tschüss.
 
Ich kann euch sagen, warum ich denke, dass Ö3 ein Formatradio ist bzw. warum viele es hören.
Ich gebe auch offen und ehrlich zu ich höre täglich ö3 und warum?
Antwort: Weil es in Österreich m.E. einfach keine vernünftige Alternative gibt.
Nichts gegen Ö24, Kronehit, Energy oder wie sie sonst alle noch so heißen. Aber die Musikrotation bei den genannten Sendern ist viel zu klein, alle 2 Stunden das selbe Lied. Klar spielt Ö3 auch einige Songs mehrmals am Tag, aber nicht so oft wie die Privaten. Des Weiteren gibt es bei Ö3 nicht diese nervige Hintergrundmusik bei den Nachrichten, was mich damals eigentlich zu einem Senderwechsel zu Ö3 bewogen hat.
Und jetzt Back To Topic, auch wenns nichts neues ist, aber ab morgen startet wieder der Alltag im Ö3 Programm. Bennys Musikshow von 12-2 und Die Playliste von 2-4. Schade, dass man nicht im Alltagsprogramm eine Sendung von 12-4 hat. Würde zumindest mir besser gefallen.
 
Zurück
Oben