Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Also meine Lieblingssommerhits wären:
Kid Rock - All Summer Long
Kelly Rowland - Daylight
Estelle - No Substitude Love
Alphabeat - Fascination
Gabriella Cilmi - Sweet About Me

Aber wahrscheinlich wirds keiner davon^^
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Der Zug dürfte wohl bereits abgefahren sein: Dieses Jahr gibt es keinen Sommerhit.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

pfft, in den letzten Jahren hat sich der Sommerhit auch nicht vor August herauskristallisiert...also abwarten
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Es gab doch mal von RSH einen Sommerhit, der hiess "Ab in den Norden". Weiss jemand, woher man den Text bekommt. Gegoogelt habe ich schon...
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Es gab doch mal von RSH einen Sommerhit, der hiess "Ab in den Norden". Weiss jemand, woher man den Text bekommt

Also der Sommerhit war ja "Ab in den Süden". RSH hat sich da nur eine spezielle Version davon einfallen lassen bzw. in Auftrag gegeben? War auch ne super Idee, damals im Jahr 2003, leider war der Sommer damals auch nicht so dolle.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Ganz Klar für mich: Kid Rock - All Summer Long

Schön im Radio zu hören wären auch Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama und
Warren Zevon - Werewolfs Of London. Mal so als Anregung.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Meine Favoriten für den Sommer 2008:

- Huecco ,,Reina de los Angelotes´´
- R.I.O. ,, Shine on´´
- Estelle ,, American Boys´´
- Micky Green ,,Oh´´

Da ist für jede Stimmung das passende dabei. Der beste Mix halt :))))))))
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Häh? 2003 war der Jahrhundertsommer schlechthin

Also ich habe mich Ende August zwei Wochen in Schleswig-Holstein befunden und da war alles, aber sicherlich kein Sommerwetter. Klar, war im Juli ne Hitzewelle, aber dafür war dann der August umso schlechter. Also im Mittel wohl eher nur ein durchschnittlicher Sommer.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Naja, wenn von Mitte April bis Ende Juli fast durchgehend um die 30 Grad herrschen, dann würde ich das nicht "durchschnittlich" nennen...
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Der Sommerhit 2008 wird zweifelsohne "Küss mich, küss mich" von Kristina Bach!
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Naja, wenn von Mitte April bis Ende Juli fast durchgehend um die 30 Grad herrschen, dann würde ich das nicht "durchschnittlich" nennen

Sommeranfang ist aber am 21.06. und Ende am 21.09. und nur dieser Zeitraum kann bei der Beurteilung des Sommers eine Rolle spielen. Aber damit jetzt wirklich genug zum Sommer und wieder zu den Sommerhits.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Der Sommerhit 2008 wird zweifelsohne "Küss mich, küss mich" von Kristina Bach!
:wow: :wow: :wow:

Nö, nicht mit 73 Plays pro Woche (Airplay-Platz #91) und außerhalb der Sales-Charts.

Deine Prognose würde sicher nicht einmal WDR4 oder SWR4 aufstellen, bei denen der Titel auf "Hotrotation" läuft. ;)
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Der Sommerhit wird ganz klar Dorothea Traudel-Engelhard mit ihrer Remix-Version von "Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand"
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Mir scheint hier langsam der rechte Ernst abhanden zu kommen. Ist das Thema am Ende etwa doch durch?
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Also auf der neuen Ö3 Greatest Hits wird dieses I'm Yours als Sommerhit dieses Jahres verkauft.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Ich bin immer noch für I'm Yours (lt. Airplaycharts zuletzt auf Platz 10; mehr Daten kann countdown liefern ;))
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Ich bin immer noch für I'm Yours (lt. Airplaycharts zuletzt auf Platz 10; mehr Daten kann countdown liefern ;))
Kann er. ;)

Reden wir von Jason Mraz? Seit fast 20 Wochen am Funk. Energy Berlin spielt das Stück 56 mal in der Woche heiß, die Kollegen in München nur 36 mal. Genausooft aber auch Antenne Bayern, das gibt Punkte. Tendenz ist nach wie vor ansteigend.

Für einen Sommerhit ist der Song aber für mich zu schlafmützig.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Ob das Lied Sommerhit-Charakter (für die Masse) hat, sei dahingestellt. Eigentlich bin ich auch froh darüber, dass ich dieses Lied relativ selten (zumindest in meinem Sendegebiet) im Radio höre (trotz der hohen Plays einiger bestimmter Sender). Für mich ist das Lied nicht langweilig, aber ich stehe eben auf Reggae und ruhigere Musik.

Eine herrliche Version dieses schönen Liedes gibt es übrigens von der Band "Ten Feet" aus Hawaii. Bei einem Radiosender aus dieser Region habe ich diesen Song zum ersten Mal gehört (da kannte ich Jason Mraz noch nicht). Hier der Link. Natürlich ist die Gruppe hier in Europa überhaupt nicht bekannt, ich habe aber einige ihrer Alben und finde diese Musik einfach nur toll :).

In den USA ist der Song laut Englischer Wikipedia weniger erfolgreich.

Etwas [OT], aber ich habe mich über die Aussprache des Namens "Mraz" einiger Radiomoderatoren gewundert. Es heißt doch nicht "Miras" oder "Em-Ras", sondern "ɱɹæz". Na gut, ist eben auch kein ganz einfacher Name ;).

Aber es ist mir schon klar, der Sommerhit wird "I'm Yours" nicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben