Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Also der Sommerhit war ja "Ab in den Süden". RSH hat sich da nur eine spezielle Version davon einfallen lassen bzw. in Auftrag gegeben? War auch ne super Idee, damals im Jahr 2003, leider war der Sommer damals auch nicht so dolle.

Buddy vs. DJ The Wave haben 2003 denselben Hit auch für den Norden produziert.
"Hey, ab in den Norden,
die Sonne scheint auch hier *ey yo, was geht*
im Norden bleiben wir *ey yo, was geht*"

Er wurde neben R.SH auch auf ffn gespielt.

Um ein letztes Mal die Klimadiskussion anzsuchmeißen: ;)
2003 war ein richtig heißer Sommer. Ich bin im August des Jahres umgezogen, musste, da meine neue Wohnung Südseite hatte, die Rollläden auf Rillhöhe runterlassen, damit die heiße Sonne die Wohnung nicht noch mehr aufheizte, während ich innendrin am Möbelzusammenbauen war. Wir haben im Bildungszentrum, wo ich meinen darmaligen berufsbegleitenden Lehrgang gemacht habe, häufiger die Unterrichtsräume gewechselt, damit wir es nicht so heiß hatten. Zumindest in Münster war der Sommer des Jahres 2003 alles andere als nicht so dolle, eher schon zu heiß manchesmal für mein Empfinden.

Zurück zum Thema:
Der angenehmste, da aufdringlichste, Song dieses Sommers, ist für mich "All Summer Long" von Kid Rock. Diesen würde ich favorisieren.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Wie wärs mit 3 Doors Down - It's not my time ?
Finde diesen Song echt gelungen und zum Sommer rockt er doch super, auch wenn der Text eher nicht so fröhlich ist.

Aber auch Gabriella Cilmi - Sweet about me oder eben Alphabeat - Fascination wären super Sommerhits.

Mal schauen wer das Rennen macht :cool:
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Ich denke mal das " All summer long" sehr gute chancen hat, was denkt ihr darüber:confused:
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Wenn Du den Thread vor dem Drauflosschreiben durchgelesen hättest, dann wüßtest Du es. :rolleyes:
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Der Sommerhit 2008 wurde in Deutschan Radios noch nicht gespielt! Wetten! Das kann nichts anderes sein, wie Macarena, Lambada oder Dragostea din Tei - so die Richtung. Und diese Hits werden gerade am Ballerman, an der Costa nochirgendwo oder ganz woanders gerade erst geboren. Wenn ihr den Sommerhit 2008 verpasst, dann geht im September auf die "Wiesn" in München. Der Titel, den die Blaskapellen beim Oktoberfest bis zum Umfallen spielen ist der definitive Sommerhit 2008. Also erstmal abwarten... Prost...!
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Der Sommerhit 2008 wurde in Deutschan Radios noch nicht gespielt! Wetten! Das kann nichts anderes sein, wie Macarena, Lambada oder Dragostea din Tei - so die Richtung. Und diese Hits werden gerade am Ballerman, an der Costa nochirgendwo oder ganz woanders gerade erst geboren. Wenn ihr den Sommerhit 2008 verpasst, dann geht im September auf die "Wiesn" in München. Der Titel, den die Blaskapellen beim Oktoberfest bis zum Umfallen spielen ist der definitive Sommerhit 2008. Also erstmal abwarten... Prost...!

Auf so einen Sommerhit könnte ich getrost verzichten! :rolleyes: (Sorry, ist meine subjektive Meinung!)
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Stimmt! Wir könnten eigentlich langsam damit beginnen, über die Platzierung von "Last Christmas" in den Airplaycharts nachzudenken...
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Wirklich ein schöner Song. Der Boss hat's halt immer noch drauf! :)


Nachtrag: Ist schon von 2007, sehe ich grad. Andererseits - das ist "All Summer Long" auch...
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

gabrielle chilmi, wer sonst ? powerröhre, schreibt selbst, sieht gut aus.
ersatzweise september aus schweden, mit dem bereits 2005 veröffentlichten (aber erst jetzt so richtig in die gänge gekommenen) "cry for you"
kid rock läuft zwar rauf und runter, ist aber kreuzcover aus werewolves of london & sweet home alabama mit druntergelegtem bumsbeat. daher nein.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Die Kleine heißt Gabriella Cilmi und hat nicht den geringsten Partyfaktor, da zieht noch Duffy dran vorbei.

Daher WAR "All summer long" der Sommerhit 2008 und bleibt es weiterhin, seit 5 Wochen schon auf Platz 1, das sagt eigentlich alles.

Diesen Thread kann man bald schließen und dann widmen wir uns dem Wintersong 2008 :)
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

für mich war bisher noch absolut KEIN sommerhit in sicht. ausserdem entstehen die RICHTIGEN sommerhits erst dann, wenn die urlauber zurück kommen und die songs aus den ferienländern mitbringen.
aber - dank hartz4 - keine urlaubsreisen mehr, folglich keine sommerhits.:wow:
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Hab mir die Charts in Europa und USA/Südamerika angesehen:

"I kissed a girl" von Kate Perry überbietet Kid Rock in den Charts noch.

Also, jedem sein persönliches Liedchen :)
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Mein persönlicher Sommerhit ist nicht Kid Rock, wie einige meinen, sondern mein persönlicher Sommerhit ist nicht von diesem Jahr.

Er ist von Rex Gildo, heisst Fiesta Mexicana. Ich habe mich bei diesem Lied nämlich in meine Lebenspartnerin verliebt *schäm und rot werd*.
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

Wann war das denn? Vor 30 Jahren? :D
Vor 36 :D
Kid Rock kann man allmählich nicht mehr hören (wen wunderts?), inzwischen ist es ja auch in Deutschland auf der Nummer 1 abgelöst worden. Sonst seh bzw. höre ich vielmehr aber auch keinen Titel, der sich als Sommerhit 2008 dauerhaft in mein (musikalisches) Gedächtnis einprägen dürfte...
 
AW: Was kann der Sommerhit 2008 werden?

kid rock läuft zwar rauf und runter, ist aber kreuzcover aus werewolves of london & sweet home alabama
Das Grundsample ist von Warren Zevon geklaut und der Refrain von Lynyrd Skynyrd. Na und? Dafür ist der Text neu. Die Nummer ist allemal besser als die Sommerhits vergangener Jahre, welche an Belanglosigkeit und Inhaltsleere kaum zu überbieten waren. Ich erinnere nur mal an den "Ketchup Song" oder an das unsägliche "Dragostea din tei", im Original ein Kinderlied.

mit druntergelegtem bumsbeat.
An welcher Stelle denn? Endlich mal ein Sommerhit, bei dem durchweg echte Instrumente zu hören sind und nicht irgendwelche computeranimierten Plastiksounds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben