• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Zwei gute Songs für den einstigen Ganztagshörer der breiten demographischen Mitte (Original-Musikvideos)



Martina McBride - The Time Has Come
(fehlt in der Grooveshark-Collection)

200200AF6CBBF7-BAF4-562A-095F97EB9B677575.jpg


Kathy Mattea - Time Passes By

Damals war das Radio noch eine Geldmaschine sonder Gleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris de Burgh ist auf so ziemlich allen Oldiewellen omnipräsent, und die Titel sind fast immer die selben.
"The silent world" ist leider nicht mehr im Radio zu hören, was angesichts der Beliebtheit Chris de Burghs seitens der Sender ein wenig verwundert.

 
Soraya mit "Suddenly" und "Stay awhile".
Beide Songs sind von 1996.



Ich habe mich für diese Videos entschieden, da diese zeigen, dass Soraya auch im deutschen Fernsehen aufgetreten ist. Umso mehr verwundert es mich da, dass man diese beiden Titel schon seit Ewigkeiten nicht mehr im deutschen Radio gehört hat.
Obwohl, vielicht sollte einen das auch gar nicht wundern, weil es wohl ziemlich typisch für deutsches Radio ist.
 
Im Original von der schottischen Rockband Del Amitri aus dem Jahr 1990.
Hier in der Version von Manfred Manns Earthband:

Manfred Mann's Earthband - Nothing Ever Happens 1996

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben