• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ja, da hieß es "Love Isn't Love". Auch auf deutsch hat Carola Häggkvist diesen Song herausgebracht: "Fremder (Love Isn't Love)". Beide Titel habe ich dieses Jahr im Radio gehört. Leider kann ich nicht sagen, wo. :D

Ich schrieb ja auch, dass ich den Titel nicht hörte. - Obwohl zwei funktionierende Ohren, so höre ich grundsätzlich (um Ausnahmen zu zulassen) nur einen Sender zur gleichen Zeit. Ich gebe es zu, bei ... Programmen in Deutschland ziemlich wenig.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Da muss ich großes Glück gehabt haben, die Titel gehört zu haben ;). Aber Du wirst Recht haben: keine der genannten Versionen dürften auf irgendeinem Sender rotieren.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Aber Du wirst Recht haben: keine der genannten Versionen dürften auf irgendeinem Sender rotieren.

So vermessen bin ich nun auch nicht, dieses von mir zu behaupten. Kenne ich doch die Play-Listen der Sender nicht. - Und wenn es irgendwo läuft, auch kein Problem; gibt es doch genügend Titel aus der riesigen Liste, die mir das Radio in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten um die Ohren haute.

Wird wohl so sein, wie der Zwerg im Beitrag #1398 schrieb:
Manche Titel laufen möglicherweise im Norden nicht/selten, während sie im Süden totgedudelt werden. Oder andersrum. Oder Osten/Westen. Es kommt ja immer darauf an, was die einzelnen Sender den Hörern anbieten. Und so landeten manche "Dudel-Titel" im Thread und kamen in der Liste.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@zwerg#8 : hi, wieder online.... Fehlerchen gibt es noch einige .... aber zu "Japan ist weit" (Sandra) - das ist eine ECHTE Rarität, denn Madame hat später ja nur noch in Englisch gesungen.... gehört zwar mehr zu RPR2 (r.i.p.) und und und. Aber die Vorgabe hieß ja nicht "englischsprachiges Popradio"

Damit es nicht zu langweilig wird, die angedrohten (....) uploads Buchstabe B - bei umstrittenen Titeln (gehört rein / gehört nicht rein) mal vorsichtshalber mit einem Fragezeichen....

B 52's, DIRTY BACK ROAD
B 52´s FUTURE GENERATION
B 52's, SUMMER OF LOVE
B 52's, MESOPOTOMIA

BALTIMORA, LIVING IN THE BACKGROUND

BANGLES, GOING TO LIVERPOOL
BANGLES, HAZY SHADE OF WINTER, (?)

BAUHAUS, BELA LUGOSI'S DEAD
BAUHAUS, SHE´S IN PARTIES
BAUHAUS, TERROR COUPLE KILL COLONEL

BASIA, PRIME TIME TV
BASIA, TIME AND TIDE

B.B. GABOR, MOSCOW DRUG CLUB (1980 Canada)

BB & Q BAND, ALL NIGHT LONG
BB & Q BAND, ON THE BEAT

BEAT (THE) CAN´T GET USED TO LOSING YOU
BEAT (THE), SAVE IT FOR LATER

BELLE STARS, IKO IKO
BELLE STARS, SIGN OF THE TIMES,
BELLE STARS, THE CLAPPING SONG,
BELLE STARS, WORLD DOMINATION,

BELINDA CARLISLE, I GET WEAK
BELINDA CARLISLE, LA LUNA (?)
BELINDA CARLISLE, RUNAWAY HORSES,
BELINDA CARLISLE, SUMMER RAIN,
BELINDA CARLISLE, VISION OF YOU,

BERLIN, LIKE FLAMES (?)
BERLIN, MASQUERADE,
BERLIN, NO MORE WORDS
BERLIN, TELL ME WHY
BERLIN, THE METRO,
BERLIN, PLEASURE VICITIM,

BILL NELSON, ACCELARATION
BILL NELSON, FLAMING DESIRE

BILL PRITCHARD, INVISIBLE STATE
BILL PRICTHARD, PAS DE PLAISENTERIE
BILL PRITCHARD, ROMANCE SANS PAROLES

BILL WYMAN, (Si,Si) JE SUIS EN ROCK STAR (1982)

BLANCMANGE, FEEL ME

BLONDIE, DIE YOUNG STAY PRETTY
BLONDIE, SLOW MOTION

BLUE NILE, HEATWAVE
BLUE NILE, STAY
BLUE NILE, TINSELTOWN IN THE RAIN

BLUE PETER, DON'T WALK ON PAST
BLUE PETER, RADIO SILENCE (1980 Canada)
BLUE PETER, VIDEO VERITE

BLUE IN HEAVEN, I JUST WANNA (1986, Ireland)

BLUE ZOO, CRY BOY CRY
BLUE ZOO, SOMEWHERE IN THE WORLD THERE'S A COWOBOY SMILING,

BON JOVI, RUNAWAY (?)

BONNIE BIANCO, MISS YOU SO (?)
BONNIE BIANCO, MY FIRST LOVE
BONNIE BIANCO & PIERRE COSSO, STAY

BONNIE TYLER, HERE SHE COMES, (?)

BOOK OF LOVE, BOYS,
BOOK OF LOVE, LOST SOULS,
BOOK OF LOVE, MODIGLIANA (LOST IN YOUR EYES)
BOOK OF LOVE, PRETTY BOYS AND GIRLS
BOOK OF LOVE, TUBULAR BELLS-I TOUCH ROSES
BOOK OF LOVE, YELLOW SKY

BOOMTOWN RATS, BANANA REPUBLIC (1980)

BOURGEOIS TAGG, I DON'T MIND IT ALL

BOYS DON´T CRY – I WANNA BE A COWBOY (1986)

BOW WOW WOW, DO YOU WANNA HOLD ME
BOW WOW WOW, I WANT CANDY

BRIAN ENO, BABY' S ON FIRE
BRIAN ENO & DAVID BYRNE, REGIMENT

BRONSKI BEAT, LOVE AND MONEY

BRYAN FERRY, DON´T STOP THE DANCE, (?)
BRYAN FERRY, HELP ME
BRYAN FERRY, KISS AND TELL
BRYAN FERRY, LIMBO,
BRYAN FERRY, TEH RIGHT STUFF
BRYAN FERRY, WINDSWEPT

Buchstabe C mit "Champaign" to follow....C U.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@Radiovictoria:

Soll diese Listerei jetzt bis "Z" weitergehen? Ist vielleicht für dich und deinen neuen Freund Zwerg amüsant, aber für manch andere hier evtl. belanglos...

Vielleicht solltet ihr eure nächtlichen Unterhaltungen per PN oder Skype durchführen?

Es geht hier auch nicht darum, sämtliche 80er Songs aufzuführen. Sondern vielmehr darum, welche in Vergessenheit geraten sind UND aber auch in die Programmschemen passen.

Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass dieser Thread ein Wettbewerb ist nach dem Motto: "Ich kenne noch einen Song, der noch nicht genannt wurde, ätsch!"

Wenn das so ist, habe ich auch noch was:

"Sehet, welch ein Mensch" von der Band Schliessmuskel....
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Stimme Dir mal NICHT zu. Mit Zwerg#8 korrespondiere ich auch auf anderen Übertragungswegen - und es kommt sicherlich noch einiges an Titeln. Alle oben aufgeführten spiele ich selbst in den jeweiligen Programmen - oder was würdest Du -rein persönlich- aus #1404 raustun ? ich habe mich bei der Titelauswahl noch schwer zurückgehalten.... wenn ich alles unqualifiziert reinkippen würde, wäre es eine gigantische Liste. In der Tat.
Und von wegen "belanglos" - vielleicht fällt Dir bei Blue Zoo-Cry boy cry oder Blue Nile-Tinseltown in the rain ein lang vergessener Titel mal wieder ein - den ich in der Tat gerne mal wieder auf UKW HIER hören würde.

Erst DANN ist so eine Liste wirklich einigermaßen vollständig, sonst braucht man sie erst gar nicht in Angriff zu nehmen. Die bisherige Liste ist für mich etwas armselig.
Und ich mache das NICHT, um Rekorde aufzustellen und die Liste künstlich aufzublasen. Es wurden eben verdammt viele Titel überhaupt noch nicht erwähnt, viele Gruppen vollkommen vergessen (Blue Zoo, B-Movie). Das ist dann für mich ABSURD.

Du kannst ja immer noch darüber hinweg lesen, wenn es Dir (titelmässig) nichts sagen sollte. ODER Du kommst auf neue Ideen......
Zwerg wollte es außerdem ausdrücklich SO (VÖ hier auf der Seite), um weitere Doppelnennungen auszuschließen.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Also ich interpretiere den Thread für mich auch nicht so, hier alles "sinnlos reinzuquetschen", was noch irgendwie Achtziger sein könnte. Auch die Achtziger hatten, wie jedes Jahrzehnt, musikalisch viel Schrott zu bieten, und der soll hier auch garantiert nicht rein. "Schrott" möge jetzt mal jeder für sich interpretieren, dem einen gefällt dies, dem anderen jenes. Aber es ist unbestritten, daß die Zeit von 1980 - 1990 ein Jahrzehnt war, in dem unheimlich viel veröffentlicht wurde (GB, USA, Holland, Italo-Disco bis zur NDW). Von den "Radio-Hits", die es auch heute noch gibt, aber nie sonderlich hoch oder vielleicht auch gar nicht in den Charts vertreten waren, höchstens in den Airplaycharts, mal ganz zu schweigen.

Und, über die musikalische Bandbreite von manch einer, ja auch deutschen, Radiostation in den Achtzigern (ich spreche jetzt nicht von Wunschsendungen) brauchen wir erst gar nicht zu reden. Früher war es wirklich noch vielfältiger (natürlich nicht in jeder Sendung), aber so war es eben.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@ grün : Stimme Dir voll zu. Die 80er waren für mich -in einem anderen Forum beschrieb ich das bereits- nichts anderes als eine Wiederholung der sixties, zusammen mit offshore (caroline - london big l sixties, caroline - laser 558 eighties). Auch und gerade in punkto Musik. war es damals "Beat" als bahnbrechendes Musikelement, war dies New Wave / New Romantic in den 80er Jahren. Hinzu kommt die auslaufende studio-54-Welle, Italo-Disco war schwer angesagt, Housemusic wurde in Chicago "erfunden", dancepop generell begann. Aus allen diesen Genres fehlen MIR in der zu erarbeitenden Liste noch viele, viele, viele Titel, die durchaus spielbar und hörbar sind.
Entweder macht man so eine Liste ziemlich "vollständig" (minus der 08/15-überdudelten Nummern, über die man von Fall zu Fall streiten muß), oder man LÄSST SIE. Bei letzterem würde ich meine Mitarbeit daran einstellen, weil ich sie dann als "belangloses Zufallsnennungs-Ergebnis" werten müsste.
Nochmal : Wer nicht will, braucht sie nicht zu lesen. Für alle anderen vielleicht, wenn fertig gestellt, eine wertvolle (?) Nachdenk(?) und Erinnerungs(?)-hilfe.
Und : Es können gerne auch andere hier noch mehr posten, was ihnen einfällt !!!! Aber bitte Suchfunktion vorher betätigen, sonst rastet #8 und evtl. auch Kuhwald aus.....
und das will ja keiner. Ich auch nicht.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Und eins noch: Keiner wird gezwungen, sich an diesem Faden zu beteiligen. Wen es nicht interssiert, der soll sich eben raushalten. Es gibt doch genug andere Themen hier im Forum. Zu Themen, die mich nicht interssieren oder zu denen ich nichts sagen kann, schreibe ich doch auch nichts. Meine bescheidene Meinung.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Vielleicht wäre es ganz gut, die Frage allgemein in den Raum zu stellen, WER eine SOLCHE Liste braucht bzw. daran interessiert ist. Zwerg#8 macht sich viel Arbeit (und bekommt jetzt noch mehr aufgebrummt, siehe Fehlerentfernung, Entfernung der 08/15-Titel und die Nacherfassungen) - und dann müsste ich eigentlich die Liste nochmal durchgehen (....) - da gehen doch schon Stunden dabei drauf.

Schließlich geben wir dann etwas WEITER, was Hand und Fuß hat (glaube ich mal) und was nicht als "interessiert ja keinen" in der Luft zerrissen werden sollte. Denn -nochmals- ansonsten wäre eine solche Liste für mich sinnlos. Nix halbes, nix ganzes. Und ich mache mir ungern die Mühe ganz umsonst.... (#8 wohl auch nicht).

Und nochwas wegen "neuer Freundschaft" (heavyrotation...) : Von wegen. Zwerg beißt mir ab und an schmerzhaft in die Waden. Immerhin haben wir aber (hoffe ich) jetzt ein gemeinsames Ziel. Übrigens: Was macht "cry for you" - dümpelt mir immer noch zu weit unten in den Charts ?
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@Victoria

Das was du antwortest klingt weitgehend sinnvoll, bloß sind diese von dir genannten Songs nicht etwa zu speziell? Welche Sparte Radio soll das spielen? Das wäre evtl. was für einen reinen 80er Jahre-Sender ok, aber die heutigen deutschen Popwellen bedienen sich nun mal an Loveshack oder Roam von The B 52`s oder Heaven is a place on earth von Belinda Carlisle und nicht an denen von dir genannten. Waren die Songs deiner Auflistungen denn alle Singleauskopplungen?

Man sollte bei allen vielen guten Vorschlägen hier auch bedenken, dass ein Popsender auch noch die musikalischen 18 Jahre nach 1990 bedienen muss. Dann noch Wortbeiträge, Nachrichten, Werbeblöcke. Da bleibt nicht mehr viel Spielraum für ausgefallene Musik.

Nicht dass ich das gut finde, viele Vorschläge hier gefallen mir sehr, aber ein Radiosender ist eine Dienstleistung am Hörer. Und der allgemeine Mainstream der Hörerschaft erwartet die Charts und die geläufigen bekannten alten Songs. Berichtigt mich, aber ein Musikredakteur sucht die Playlist nicht nach seinem Geschmack aus, sondern nach dem der Hörer.

Ergo: die Hörer sind schuld an der schlechten Musik im Radio!:D
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Die Hörer (deren Unbeweglichkeit und Vergessen und Nichtwissen) sind sicherlich so schuld an so manchem.
Und irgendwo hast Du was vollkommen überlesen : Dies IST ein thread für die EIGHTIES (und die VERGESSENEN, nicht gespielten Titel aus den achtziger Jahren) - UND SONST NICHTS !!!! Die sixties, seventies oder 90er Jahre kommen (vielleicht) mal in einem anderen neuen thread dran.
Und mir ist DIRTY BACK ROAD von den B-52´s immer noch tausendmal lieber (und setze ich dementsprechend auch gerne und lieber ein) als das etwas nervige "Love Shack". Deswegen mit vollkommener Berechtigung in DER Liste.
Zur Frage der Musikredakteure und deren Vorlieben : Wenn sich jemand INNERHALB der gesetzten Vorgaben (des Senders, des Programms) dann -nicht formatverletzend- mit EIGENEN Erinnerungen (abseits von dem eighties-compilation-Gemeingut) einbringt, kann es nur gut für den jeweiligen Sender/Programm sein. So meine Erfahrung. Lass´uns mal eine eighties-Station nach DIESEN Titeln bauen und meinetwegen nur im Internet ausstrahlen (gibt es überdies schon...) - vielleicht hörst Du dann mal einen (erfreulichen....) Unterschied.
90% der genannten Titel waren Singleauskopplungen, ich berücksichtige aber auch gerne Rückseiten oder LP-Titel, die es auch zu Ehren gebracht haben. "Summer sand" von Belinda Carlisle bevorzuge ich übrigens gegenüber "Heaven is a place on earth" - diese ist abgenudelt.
Zum Thema B-Seite : UB40 - Food for thought. Sehr oft gespielt, Klassiker, aber nur Rückseite von "KING" (1980). "King" kennt kein Mensch und ist vollkommen bedeutungslos, aber "Food for thought" ist im Ohr hängen geblieben.... Also: Weglassen, aufnehmen, vergessen ?
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Zum Thema B-Seite : UB40 - Food for thought


Wie bitte? Das war die B-Seite?? Food for thought lief auf RTL208 fast jeden Abend! King kannte ich nur vom Album Sign Off.

Zum Thema UB40: Als die Jungs in 1983,84 langsam in DL bekannt wurden, produzierten sie (meiner Meinung nach) fast nur noch Mist. Ich denke da an red red wine oder aehnliches.. :wall:

sorry hatte vergessen: AUFNEHMEN!!
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ach, ihr seid schon wieder ein Stück weiter... :rolleyes:

Mir ist es egal, wie wir das Ganze schaukeln. Victi kann mir seine Vorschläge auch direkt schicken, ohne sie hier erst zu posten. Ehrlich gesagt, mir tun auch schon die Augen weh bei den vielen Großbuchstaben. Dann bleibt euch das wenigstens erspart... ;)


Und was den Sinn bzw. die musikalische Bandreite betrifft - mir gefällt auch nicht alles. Ich will jetzt das Wort "Referenzliste" nicht strapazieren, aber eine "Fundgrube" sollte die Liste am Ende schon werden, in der man bei Bedarf tagelang "buddeln" kann. Der eine findet darin Nuggets oder Perlen, der andere "Schrott".


Zwerg beißt mir ab und an schmerzhaft in die Waden.

Jetzt zum Bleistift.

<Wadenbeisser-Bell>
Bitte auf Titel achten, die sich schon in der Liste befinden. Es ist nämlich nicht garantiert, daß ich die Doppler alle automatisch erschlagen kann. Dann müßte ich die ganze Liste nochmal per Hand durchgehen.

Und vergiss bitte das Komma zwischen Interpret und Titel nicht.
<Wadenbeisser-Aus>



Grüßle Zwerg#8
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Nochmal zu heavyrotation (und allen anderen, die es vielleicht nicht verstanden haben) : Diese "vergessene Perlen aus den 80er-Jahren"-Liste ist eben eine LISTE, aus der man -sofern man Radio macht - eben AUSWÄHLEN kann. Ob nun 14 in einer Stunde oder über eine ganze Woche verteilt (: mal was anderes hören), oder ob der oldies/current-Titelbestand mal hiermit teilweise ausgetauscht wird.... Es bleibt jedem überlassen, wie er es haben will und handhabt. Anscheinend hat heavyrotation25 noch nie irgendwie Radio gemacht, sonst würde sich manche Frage einfach erübrigen (....). Der hr hat vielleicht 1,2 Millionen Titel (oder so...) im Fundus und nudelt die auch nicht hintereinander ab.... Irgendwo werde ich dauernd falsch verstanden ....
Und ja: Food for thought war eine b-side ! UND NEHME ICH NATÜRLICH AUF, aber erst bei "U" ....
Wadenbeisser : ich achte darauf, no problem..... Notfalls gehe ich es nochmal durch. (Müssen wir sowieso....) MOIN ! Kommata ist im Prinzip auch kein Problem. Werde aber die ursprüngliche Regelung beibehalten, HIER alles zu posten (um Doppeler zu vermeiden).
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@HeavyRotation25

Wenn Du jeden Tag Tütensuppe der verschiedene Variationen zu essen bekommst und das über Jahre und nun plötzlich stellt Dir jemand einen echten Eintopf mit echtem Gemüse und Fleisch vor die Nase...was passiert???..... Du darfst das gerne für dich zu ende spinnen.

Ich für meinen Teil spinne es so weiter:

Ich mische unter die Tütensuppe echte Bestandteile, damit sich der geneigte Esser auch mit anderen Zutaten auseinandersetzen kann.

Wenn mir keiner was anderes anbietet, weiß ich auch nicht wie echte Suppe schmeckt.

Wenn ich mir die Radiolandschaft anschaue/höre da frage ich mich warum man überhaupt einen Musikredakteur einstellt der Geld kostet wenn A von B und B von C ohnehin abschaut.

Ein guter Musikredakteur wählt eine gute Balance aus allem und füttert an...-...macht es passend.

Ich sehe es wie ein DJ im Club (Rock …Disco …ganz egal) der neues präsentiert.

Auch hier ist ein Abhängigkeitsverhältnis zum Besucher.

Hier unterscheidet sich dann guter Club und schlechter Club.

Derzeit erlebe ich aber nur Mittelmaß und davon sehr viele….die meisten.

Also ich glaube die Liste von radiovictoria01 …in der schon einige Titel drin sind welche schon genannt wurden, gar nicht schlecht ist und ich würde durchaus welche davon bei uns Spielen das ohne zögern.

So halte ich es jetzt wieder wie Swen Kuboth und labber nicht:

Gap Band – Zibble Zibble (Get The Money) 1987

Ich habe leider kein Youtube gefunden, hoffe aber ein Low Quality File geht auch in Ordnung.

Schönes Wochenende
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@ dave777: Stimme Dir zu. Jede Disco und jede Radiostation kann sich wohltuend vom Einheitsbrei absetzen, indem sie gezielt auch andere (gute) Musik einsetzt und anbietet. Meine Philosophie sowieso. Danke für den Vorschlag. GENERELL habe wir uns darauf geeinigt, bei Gruppennamen das "The" wegzulassen und bei Interpreten mit deren VORNAMEN anzufangen. Und - Zwerg'sche Version, jedes Wort groß geschrieben ...:
Korrekt also : Gap Band, Zipple Zipple (Get The Money)
nur wegen dem Riechsalz bei #8.... (richtig so, #8?)
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Korrekt also : Gap Band, Zipple Zipple (Get The Money)
nur wegen dem Riechsalz bei #8.... (richtig so, #8?)

Nein. Dave hat das schon richtig gemacht. Der "korrekte" Trenner zwischen Interpret und Titel ist eigentlich FreizeichenBindestrichFreizeichen. Denn wenn beim Interpreten zufällig ein Komma vorkommt (z.B. Dave, Dee...) wird es Mist mit dem automagischen scannen.

Grüßle
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Also jetzt doch lieber ein Minuszeichen ???? Gib Bescheid, bevor ich zum Riechsalz greifen muss. Und wie war das mit der Wort-für-Wort-Großschreibung (: machst Du das hinterher beim Erfassen).... langsam verliere ich den Überblick.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

So wie gerade von mir geschrieben wäre es mir am liebsten. So stehts ja auch im "Standard" oder hier. Aber es ist nicht so schlimm, wenn du ein Komma nimmst. Ich habe schon so viele Ausnahmen eingebaut, da kommts darauf auch nicht mehr an. Und ja, das "Capitalize" geht automagisch, sieht halt nur bei deutschen Titeln oder Gruppennamen wie ABC etwas blöd aus.


EDIT: Moment, ich teste diese Seite mal.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

ok, künftig also Leerzeichen - Minus - Leerzeichen. Daran soll es nicht scheitern. Morgen abend dann Buchstabe "C". Baue ruhig ein, auch wenn es evtl. "Doppler" sind - bevor die Liste der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird, gehe ich nochmal drüber. (Muss sowieso sein, sehe keinen anderen Weg). Zwei (vier) Augen sehen mehr als ... you know.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hab mal in der Erinnerungstruhe gekramt:

mystic merlin - just cant give you up :cool:

gibts bei youtube
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ich hoffe nicht, dass ich hier diskriminiert werde, weil ich nicht beim Radio arbeite, sondern "nur" ein Hörer bin, der das Metier Radio verstehen will!

Ich freue mich doch auch über selten gespielte Perlen, wenn sie im Radio laufen! Ich höre privat allerdings auch Musik (auch aus den 80ern) die sehr speziell sind und vermutlich nicht in das Programmschema eines gängigen Popsenders passen. So meinte ich das. Ich gebe auch zu (obwohl ich kein schlechtes Musikgedächtnis habe!), viele Songs aus diesem Thread nicht zu kennen.

Wenn die Musik eines Senders Tütensuppe ist, dürfte das Maggi die gute Moderation sein :p

Schönen Abend euch allen!
 
Zurück
Oben