Ja ich weiß. Hätte ich es dazuschreiben sollen oder was war der Fehler? 1981 sind doch die 80er oder? Am Anfang halt.Der Song ist aus 1981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß. Hätte ich es dazuschreiben sollen oder was war der Fehler? 1981 sind doch die 80er oder? Am Anfang halt.Der Song ist aus 1981
Danke für sowohl als auch! Erstens für den Satz, den ich zweieinhalb Mal lesen mußte, bevor ich ihn einigermaßen verstand und dann für diese schöööne musikalische Erinnerung!Schöner 80er-Sound (von 1989) von jemandem von dem es heutzutage kaum einer vermuten würde wenn er es nicht wüsste, wer nur das Stück hört noch weniger als der der im Video genau hinschaut
Auf den bisherigen 10 Seiten ist nun doch nahezu alles aufgezählt, was in den 80er Jahren auf den Markt geworfen wurde.
Da dieser Faden inzwischen über 2.600 Postings umfasst, in manchen dieser Postings drei bis fünf oder gar noch mehr Titel als "unbedingt zu spielen" empfohlen werden, haben wir es inzwischen mit einem Fundus von annähernd 15.000 Titeln zu tun. Zusammen mit jenen 80er-Titeln, die regelmäßig in den Rotationen unserer Dudelsender auftauchen, also hier gar nicht erst empfohlen werden müssen, dürften also bald alle halbwegs relevanten 80er-Titel erfasst sein.
Nach Durchsicht des Threads würde ich sagen: Alle!
Bitte HarmonyFM, RTL Sachsen, Radio Hannover, Radio Ton, MDR Thüringen, MDR Sachsen, MDR Sachsen Anhalt, SWR1RP, Berliner Rundfunk oder Schwalrzwaldradio einschalten!Beide noch nie im Radio gehört.
Nicht wirklich. Jeder 2. Oldiesender spielt das rauf und runter. Und falls du auf die XXL-Version anspielst, die müsste bei R.SA Maxis Maximal laufen.Wird im Radio ignoriert