1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ihr glaubt es nicht!! Es wird ein 1LIVE Duo bei der Aktuellen Stunde geben!
Susanne Wiseler Moderiert in zukunft mit Thomas Heyer!
Und Thomas Bug bekommt die neue für Anna Plannken ^^ Also Chatrine Vogel =)))
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ihr glaubt es nicht!! Es wird ein 1LIVE Duo bei der Aktuellen Stunde geben!
Susanne Wiseler Moderiert in zukunft mit Thomas Heyer!
Und Thomas Bug bekommt die neue für Anna Plannken ^^ Also Chatrine Vogel =)))

Quelle bitte?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Gugg www.aktuellestunde.de da sind oben in der leiste die Teams drinne!
Und da ist jetzt die Schwangere Anna Planken neben dem Bug!
Man das ist ja wie bei der BILD-Zeitung hier..
1. ist die Planken nicht schwanger, sondern geht zum ARD-Morgenmagazin und
2. ist es ein wenig sehr spekulativ aus einem zusammengesetzten Bild solche Schlüsse zu ziehen, oder?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Mal erlich es weicht zwar vom Thema ab aber egal!
Anna Planken hat schonmal gesagt in einer AKS Sendung wo es sich um Babys ging " na ob das mich bald auch erwartet?" Und dann ging es weiter....
Also ich weis nicht warum die Bild Zeitung da so ein Drama drum macht?
Ich mein Okay das sie das vieleicht der ARD Verschwiegen hat!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ach so... Die Anordnung der Köpfe in der Headleiste hat gar nichts zu sagen. Das handhaben die schon immer so: Wenn Heyer und Wieseler diese Woche moderieren, dann rutscht der Kopf von Planken ganz einfach neben den Bug, so einfach ist das. ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ach so... Die Anordnung der Köpfe in der Headleiste hat gar nichts zu sagen. Das handhaben die schon immer so: Wenn Heyer und Wieseler diese Woche moderieren, dann rutscht der Kopf von Planken ganz einfach neben den Bug, so einfach ist das. ;)
Ganz genau so ist es! Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die Teams mal zwischendurch etwas anders aussehen (so wie jetzt oder in Vogels voraussichtlicher erster Woche) und somit auch mal Bug & Vogel zusammen moderieren werden (Wetten? ;)), aber im Normalfall sind es die 3 gewohnten Teams, wo jetzt halt Catherine Vogel Anna Planken ersetzen wird.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Genial! Habe gerade noch eine Ex-1Live-Moderatorin wiedergefunden:
Auf WDR5 läuft gerade die Wiederholung der Mittagsausgabe von Scala, moderiert von Rebecca Link! :)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Mal erlich es weicht zwar vom Thema ab aber egal!
Anna Planken hat schonmal gesagt in einer AKS Sendung wo es sich um Babys ging " na ob das mich bald auch erwartet?" Und dann ging es weiter....
Also ich weis nicht warum die Bild Zeitung da so ein Drama drum macht?
Ich mein Okay das sie das vieleicht der ARD Verschwiegen hat!
Siehe auch quotenmeter.de:
Anna Planken mit peinlichem Versprecher im «Morgenmagazin»
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich beglückwünsche 1LIVE unterdessen mal zu der neuen Moderatorin Bianca Hauda. Gefällt mir sehr gut, wie sie das macht: Klingt natürlich, nicht aufgesetzt, versucht keine krampfhaften Witze, sondern kommt auch so ganz charmant rüber. Die Dame wird sicher eine aussichtsreiche Zukunft haben.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Aus der wird noch was? Hoffentlich! Denn bisher ist außer heisser Luft noch nichts gewesen...aber mehr braucht man(cher) morgens um die Uhrzeit auch gar nicht ;).
Habe sie bisher erst zweimal eine Stunde lang gehört aber da hat sie immerhin schon mal selbstverliebt erklärt daß wir uns ihren Namen merken sollen. Hallo? Geht´s noch?! Wenn sie mal was mit Inhalt moderiert ist eher eine Aussage möglich.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Cool!
Bianca Hauda Heute Morgen 6-9Uhr und jetzt Moderiert sie 1LIVE Gold!
Vanessa Nolte scheint Urlaub zu haben!
Auf jeden fall finde ich Bianca Hauda Richtig gut!
Sie Klingt halt Normal.
Klar müssen so Witzbolde wie Oli Briesch und dem Imhoff auch mal im Programm sein aber endlich auch mal wieder eine geile Neutrale Person!
Allerdings ist mir aufgefallen das sie Relativ klein ist und so grade am Mischpult ran kommt :D
studio_a_1.jpg
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Telefonstreiche bei 1LIVE... dass ich das noch erleben darf! :eek:
Aber eins muss man ihnen lassen: In Kombination mit der verständnislosen Reaktion der Telefon-Opfer bekommen seine schlechten Witze wenigstens einen gewissen "Unterhaltungswert". Wahrscheinlich, weil man selbst genauso fassungslos ist. ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Telefonstreiche bei 1LIVE... dass ich das noch erleben darf! :eek:
Aber eins muss man ihnen lassen: In Kombination mit der verständnislosen Reaktion der Telefon-Opfer bekommen seine schlechten Witze wenigstens einen gewissen "Unterhaltungswert". Wahrscheinlich, weil man selbst genauso fassungslos ist. ;)

Wirklich unfassbar, JJ1. Man kann Jimmy Breuer ja lustig oder auch total besch...n finden. Aber nicht zu raffen, dass es sich bei der neuen Geschichte soooo offensichtlich um eine Persiflage (bei Wikipedia kannst du nachlesen, was das ist) auf Telefoncomedy handelt, grenzt wirklich an intellektuelle Totalverweigerung. Ich korrigiere: Das IST intellektuelle Totalverweigerung.

Konzentrier dich doch lieber darauf, die Moderationsschichten bei 1LIVE zu kommentieren und damit die Seiten hier voll zu spammen, da braucht man sich wenigstens nur über die Quantität der sinnlosen Ergüsse ärgern.

Meines Erachtens war das heute morgen übrigens eine begnadete Antwort auf all die Panzers, Nilsens, Maries, Flirter und Edno Bommels dieser Welt, mit denen wir seit Jahren im Radio malträtiert werden.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

und damit die Seiten hier voll zu spammen, da braucht man sich wenigstens nur über die Quantität der sinnlosen Ergüsse ärgern..
du bist ja soooo viel besser

Meines Erachtens war das heute morgen übrigens eine begnadete Antwort auf all die Panzers, Nilsens, Maries, Flirter und Edno Bommels dieser Welt, mit denen wir seit Jahren im Radio malträtiert werden.
du hast Jürgen Kerbel vergessen!:wall:
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Danke Weynandi,

wäre aber nicht nötig gewesen, das extra zu erwähnen. Und egal, wie viel besser ich bin, so gut wie die Nolte kann ich eh nicht werden. Wann moderiert die denn das nächste Mal (um mich wieder dem Niveau der Beiträge hier anzupassen)?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Zum Thema bei Anruf Breuer vielleicht kurz folgender Ausschnitt von der Internetseite:

Anmerkung

Bei der Sketchcomedy "Bei Anruf Breuer" handelt es sich um eine Persiflage auf inflationär im Radio gesendete angeblich echte Scherzanrufe. Sämtliche Anrufe und Personen bei "Bei Anruf Breuer" sind frei erfunden, alle auftauchenden Personen werden von Schauspielern dargestellt. Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Personen oder Sachverhalten sind rein zufällig und von den Autoren nicht beabsichtigt.

Sie sind also sehr ehrlich und gehen erstaunlich offensiv damit um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben