Neues bei R.SH

Ich höre grade mal nach längerer Zeit mal wieder RSH über Stream und staune.... da läuft Twenty 4 Seven mit "Is it love" .. somit absoluter Eurodance. Läuft das öfters bei RSH?? Ich dachte die Zeiten mit solchen (positiven) "Ausrutschern" wären vorbei?? Erinnert ja eher an die Ostseewelle... (zumindest die, welche es bis kürzlich gab)

Nachtrag: hat sich erledigt, es läuft die Sendung "90er total" .. das erklärt natürlich alles! Kannte die Sendung allerdings nicht und habe es erst beim Blick auf die HP gesehen...

Dennoch schön das es so ein Special mitten in der Woche gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei so schlecht wäre es doch garnicht wenn R.SH solche Eurodance Titel öffters und auch 7 Tage die Woche ins Programm nehmen würden:cool: Man sieht ja das die Ostseewelle mit sowas ja auch durchaus erfolgreich war oder sogar noch ist, was R.SH derzeit ja überhaupt nicht ist
 
Heute war übrigens zum ersten mal Tim Koschwitz von 9 bis 15 Uhr auf Sendung. Da es nur eine aufgezeichnete Sendung war, (naja was auch sonst am Feiertag:wow:) kann man über diese Person noch nicht viel sagen.
 
@RadioMen
Ja, fand Ich auch mal wieder schade, das die Sendung vorproduziert war, aber Tim Koschwitz zu hören, war klasse, würde mir wünschen, das er vielleicht fest ins Programm eingebaut wird, vielleicht ins Wochenende, am Abend oder auch mal mit Sophie Schneider im Endspurt tauscht.

Aber die vorproduzierte Sendung war immer noch besser, als den Service mit der Endlosmusikschleife danach.
 
Zumindest mal ein kleiner Lichtblick am Ende des Voictrack Tunnels ; die Frank Bremser Show ist heute morgen live anscheinend aus Wittland. In der Hauptsache wahrscheinlich wegen dem Ladies Flight nach Kopenhagen. Hab eben kurz reingehört und muss sagen kaum ist die Spontanität wieder möglich ist die Sendung toll ! :)
 
Zumindest mal ein kleiner Lichtblick am Ende des Voictrack Tunnels ; die Frank Bremser Show ist heute morgen live anscheinend aus Wittland. In der Hauptsache wahrscheinlich wegen dem Ladies Flight nach Kopenhagen. Hab eben kurz reingehört und muss sagen kaum ist die Spontanität wieder möglich ist die Sendung toll ! :)

Vielleicht moderiert Herr Koschwitz ja sogar den Samstagnachmittag Live. Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben! ;)
 
Naja, zwar sendet heute bis 5 (?) nicht der Tim, aber dafür Live die Sophie mit einem Special zum Ladies Flight und natürlich den Wunschhits.
 
Manchmal nicht zu fassen :

- Landtagswahlen in SH - RSH schläft und lässt den VT PC brav laufen.
- Unwetter mit Sturm und Schnee - RSH schläft und lässt den VT-PC ansagen : Straßen frei gute Fahrt
- RSH Ladysflight (44Damen plus Köthe) fahren Shoppen nach Dänemark - RSH sendet den ganzen Tag live!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auch ich habe mich heute morgen erschrocken als Frank die Verkehrsmeldungen vorlas , glaube dieses Jahr das erste mal. Auch die Telefonnummern (Studio, Blitzer ) hatte er nicht drauf, Katharina musste Ihm oft helfen :)
Aber es war natürlich eine super nette Show, der Unterschied zur Konserve war deutlich zu hören, bitte weiter so!!!!!
 
Heute mal wieder was neues . Anscheinend wurde der Frühstücksclub heute morgen von Carsten Katharina und Tim Koschwitz moderiert . Weiß jemand warum das so ist . Und noch viel wichtiger : Wo ist Baltzi abgeblieben ?
 
Hallo zusammen Tim Koschwitz war schon gestern morgen im Frühstucksclub zu hören . Ich meine Carsten Köthe hat gesagt , dass Alexander Baltz Urlaub hat.
 
Ja... ich war auch ganz überrascht. Ist York Lange dafür jetzt bei R.SH ganz weg?

Habe den ganzen Oktober ihn noch nicht gehört... !
 
gute Frage, kann wohl nur wer von RSH beantworten. Bei BOB jedenfalls hört man York.
Aber mal zum gestrigen Samstag :
Sehr gute Moderation!
Finde das Tim Koschwitz sehr gut zu RSH passt.
 
Heute wird es ungemütlich in SH! Der erste schwere Herbststurm soll übers Land fegen. Auf den Nordfriesischen Inseln sind sogar Orkanböen von bis zu 140km/h möglich!

Ich bin ja mal gespannt in wie weit R.SH informiert;)
 
Moin alle zusammen,
hat jemand zufällig vom 24 Sep. Pannen-Abend Jingels oder Opener oder das neue Wetterbett aufgenommen ?

Würde es sehr gerne in meine Sammlung mit aufnehmen.
 
Alexander Baltz sendet sogar jetzt noch live um diese Uhrzeit bei R.SH wegen dem Sturm. Hut ab !!! :)

Ich frage mich nur ob es auch so wäre, wenn der Sturm am Samstag oder Sonntag gekommen wäre. ;)
 
Zufällig musste ich heute um 4 Uhr aufstehen. War angenehm, zu der Zeit eine Stimme bei RSH zu hören.

Trotzdem: dass RSH fett bewirbt, man wäre IMMER für die Hörer da, wenn man nach Jahren mal wieder eine Nacht live sendet, finde ich ziemlich peinlich.
 
Zurück
Oben