Neues bei R.SH

Also früher hat York Lange die R.SH Angedacht Sendung in Vertretung voicegetrackt gesendet. Herr Lange ist ja wohl nicht mehr bei R.SH ... kann sein das nun auch mal die Sendung dafür ausfällt. Wie früher in der Schule. Gibt es keine Vertretung... fallen die Stunden halt aus. :eek: Ich höre Sonntag kein R.SH ... von daher nur eine Vermutung... !

R.SH scheint es wirklich nicht mehr richtig gut zu gehen. Zum ersten mal gibt es das Traditionsspiel "Das abgefahrene Weihnachtsgeräusch" nicht mehr. Letztes Jahr konnte man noch 200 € Gewinnen. Früher waren noch weit über 20000 € im Jackpot. Aber nun ... so ist es halt.
 
R.SH scheint es wirklich nicht mehr richtig gut zu gehen. Zum ersten mal gibt es das Traditionsspiel "Das abgefahrene Weihnachtsgeräusch" nicht mehr. Letztes Jahr konnte man noch 200 € Gewinnen. Früher waren noch weit über 20000 € im Jackpot. Aber nun ... so ist es halt.

Das total abgefahrene Weihnachtsgeräusch gab es bereits im letzten Jahr nicht mehr! Dafür durften die verbliebenen Hörer irgendwelche Lieder auf der Blockflöte erraten!

Stimmt, das Gewinnspiel, und an Weihnachts-Jingles wurde dieses Jahr wohl auch verzichtet.
Weihnachtsjingles wurden im vergangenen Jahr auch nur an Heiligabend, sowie dem 1. und 2. Feiertag verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Wettervorhersage :
Am 31.12.2013 gegen 12 Uhr wird ein Sturm über Schleswig Holstein ziehen. Das Zentrum wird das Gewerbegebiet Wittland sein. Das Sturmtief wird bis etwa 18 Uhr wüten. Der Name des Sturms : Shit-Storm!!!!!

Echt das letzte was einen von der guten RSH Zeit bleibt wird gestrichen, wer so weitermacht verdient halt keine Zuhörer.
 
R.SH hat noch nie schlechte Scherze gemacht
2014 bestimmt auch nicht
den Verantwortlichen wünsche ich----
ne sage ich nicht live, sondern per Voice bekommen Sie es

den Radioforern aber alles Gute 2014 und wenn
R.SH nicht besser dann ohne Ihn nächstes Jahr
 
Da bin ich auch mal gespannt. So eine Kult-Sendung einfach mal so abzuschaffen, naht schon an eine Frechheit, um es mal ganz salopp zu sagen.
 
In der Nordparade wurde zumindest eine Jahreshitparade am 31. 12. von 12-18 Uhr angekündigt. Vielleicht kommt der Final Countdown ja ab 18 Uhr?
 
Nach dem was R.SH dieses Jahr geboten hat, soll es ab 18 Uhr eine Live-Sendung geben? - Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Läuft sicherlich wieder der Mittmann Mix. Um kurz vor Mitternacht wird dann ein vorher aufgezeichneter Countdown von einem Moderator eingespielt (die letzten Jahre war es ja Voller, im Hintergrund waren dann immer Geräusche von einer Silvesterparty zu hören, dann gab es ein kurzes arkustisches Feuerwerk, welches langsam in die Schleswig-Holstein-Hymne fadet und dann ging es mit dem Mix weiter)
 
Es wird keinen Final-Countdown mehr geben! Der R.SH-History Mann hat bereits in der vergangenen Nordparade davon gesprochen, dass er im vergangenen Jahr den letzten Final-Countdown gemeinsam mit Volker Mittmann präsentieren durfte.
 
@ RadioinSH :
MOMENT -
Richtig ist das er den "letzten " Final Countdown mit Voller präsentieren durfte. Das Statement von Voller war das er sich nach so langer Zeit des Final Countdowns von der Sendung verabschiedete.
Das bedeutet wohl bei RSH diese Sendung zu streichen. Oder findet sich niemand außer Voller der moderiert?
Es ist einfach nur bitter!
Pfui Pfui Pfui

Ich wünsche nun auch allen hier einen guten Rutsch, und RSH einen SilvesterSHITSTORM der Superlative
 
Ohne Worte :wall: R.SH ist echt nicht mehr zu helfen:mad: Alleine das sie den Final-Countdown jetzt nicht mehr senden, ist echt eine absolute Enttäuschung...Ich verstehe es nicht :thumbsdown: Gerade diese Sendung ist immer Kult gewesen bei R.SH!! Sorry bei aller Liebe, da höre ich lieber heute Abend die NDR Programme und wenn es N-JOY sein muss!

Trotz allem wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben