Neues bei R.SH

*loool * - steht auf der RSH-Homepage unter Sonntagsprogramm doch glatt folgendes:

19:00 bis 22:00 Uhr
R.SH-Nordparade

mit André Santen
Bei André Santen hören Sie jeden Sonntag ab 12 Uhr die 50 Songs, die in Schleswig-Holstein am erfolgreichsten sind. Außerdem gibt es drei Klassiker aus den "alten" Nordparaden, den "Flashback" mit R.SH-Historiker Martin Weyh. weiter »


19:00 bis 00:00 Uhr: Musik nonstop
01:00 bis 07:00 Uhr: Nachtflug


Wie jetzt? ab 19 Uhr Nordparade oder Musik nonstop? :wow:
 
Ach ja ... so gefällt mir der Sonntag bei R.SH. Tolle Live-Moderation und gute Musik. Auch wenn sich Herr Blecken vorhin bei seiner Vorstellung eines neuen Songs sich mal versprochen hat ... er sagte neu bei NDR.2.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach toll! Super !
Ich bin begeistert !!! Am Samstag das Mädchen vom Flohmarkt das sich ein Lieblingssong wünschte und sagte das Christian ein tolles süßes Kind ist - Das sind die Momente im Radio die uns RSH 10 Jahre fast hat vergessen lassen.(am WE)

So RSH wie gesagt bitte nur noch den Samstag Vormittag bearbeiten , und ich werde hier keine Kritik mehr los! Macht weiter so!

Und Christian Blecken ist wirklich passend zu RSH und ein begnadeter Moderator.
Nur die Webabteilung schläft, und bekommt nur sein Photo zu stande, schade und die Webcam kann dann auch in Betrieb genommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das es mir völlig egal ist , ob nun RSH oder Hitradio RSH höre.
Denke der Erfolg von RSH zeichnet sich durch eine gute Musikredaktion aus in Kombination von markanten Moderatoren.
Und ich merke durch mein Arbeitsumfeld das die Damen den neuesten RSH -Moderator Christian Blecken sehr mögen. ;)
 
Herr Blecken ist auch wirklich ein genialer Moderator !!

Nur was wird jetzt aus Sophie Schneider? Sie ist wirklich nur noch eine Vertretung für fast alles oder?
 
Dafür war heute Voicetracking der übelsten Sorte oder untersten Schublade
Nach den 5.55 Uhr Nachrichten sollte eigentlich das Wetter kommen
Es kam sehr verspätet eine weitere Sportnachricht das HSV Handballer gewonnen haben
aber auch gleichzeitig das Wetter von der selben Stimme . Hört sich das grauenhaft an
das ist die Scheiße RSH die keiner hören will
 
Zurück
Oben