Neues bei R.SH

WOW Pluspunkt!!!!! :
Christian Blecken neu und live bei RSH am Samstag!
Tolle Sendung!

Vermutlich war Christian Bleecken 10 Jahre bei NDR 2 und musste wegen dieser dusseligen 10-Jahre-Regel gehen. Wenn man 10 Jahre in Hamburg lebt, Familie und Kinder hat, will man vielleicht nicht woanders hin. Daher ist ein Weg zu den Privaten von den ÖR gar nicht sooo merkwürdig. In ein paar Jahren könnte er zu einem NDR1-Sender, mal sehen, was er bei R.SH nun macht...
 
Also diese 10 Jahresregel soll es eigentlich nicht mehr geben. Wenn sie noch Aktiv wär dürften Namen wie Maarhold,Ponik,Wiswedel,Urban,Bahn und Scheffelmeier nicht mehr bei NDR2 zu finden sein.

Aber nun mal zurück zu RSH:
Ich war sehr überrascht , dachte erst Herr Koschwitz wär erkältet, bis dieser Name kam. Er ist nicht nur ein begnadeter Moderator, auch diese Stimmfarbe passt sehr gut zu RSH. Selten das ich so angenehm unterhalten wurde, abselut kein Vergleich mit den aufgezeichneten Sendungen oder gar der Vormoderatorin.

Man merkt : RSH greift an! ... - Viel Glück bei der nächsten MA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hörte Ihn schon bei NDR 2 gerne
Super Radio Stimme
Auf der HP ist er für den Samstag und Sonntag eingeteilt
Sophie Schneider raus ???
Hoffentlich ist dies kein Intermezzo sondern sie bleiben jetzt
auf Ihren sehr guten Niveau
 
Eine Bereicherung für das Wochenendprogramm von R.SH ist er auf jeden Fall. Gerade weil er innerhalb der Sendezeit gegen Jens Schulenburg bei NDR 1 sendet.
 
Eine Anmerkung zu Sophie Schneider

Wenn es Intern nicht abgesprochen wurde ist Sie für mich ab August auf das Abstellgleis befördert worden.
Sie hatte feste Sendung bis August dann ersetzt worden
Sie war für das Wochenende eingeplant und seit 14. August ersetzt worden.
Wie gesagt wenn nicht abgesprochen dann ist dieses ein tiefer Fall
Nur noch einsetzbar wenn jemand krank oder Urlaub wie heute in Angedacht.
Siehe York Lange hatte bei RSH nichts halbes und ganzes. und nun ganz weg
außer ich darf von Kiel die Hessen unterhalten
 
Es ist hart dieses Geschäft. Allerdings ist Frau Schneider bestimmt keine Idealbesetzung im Bezug auf Konkurrenz anderer Sender. Und das zählt leider im Privatfunk . Quote Quote. ..

gespannt werde ich heute mal zuhören .... etwa eine Livesendung an einem Sonntag. ..? Es wäre der richtige normale Weg den RSH einschlagen sollte.
 
Fragt sich nur noch, wie lange Frau Schneider noch bei R.SH bleibt. Vielleicht könnte sie auch bald für Hessen moderieren.

Laut R.SH Homepage müsste die Sendung heute live sein. Weil dort steht jetzt, man kann auch seine Musikwünsche loswerden und das war am Sonntag bei R.SH noch nie.

Ich weiß ... es gibt auch hier genug Tricks um daraus eine aufgezeichnete Sendung zu gestalten, aber das wäre ja wieder ein Rückfall in alte Zeiten... !

Also mal schauen...
 
Es ist eine Livesendung! Wahnsinn bin begeistert!
Immerhin . Wenn jetzt noch die Wiederholung der Nordparade gestrichen wird und es noch eine 2. Livesendung gibt am Sonntag wird alles gut:)
 
Die nächste Änderung im Programm:
Christian Blecken am Sonntag ebenfalls von 12 Bis 18 Uhr. Die Wiederholung der Nordparade ist in den Abend von 19-21Uhr geschoben worden.

Sehr gut wie ich finde.
 
Die nächste Änderung im Programm:
Christian Blecken am Sonntag ebenfalls von 12 Bis 18 Uhr. Die Wiederholung der Nordparade ist in den Abend von 19-21Uhr geschoben worden.

Sehr gut wie ich finde.

Jetzt bin ich mal der besser wisser Nordparade bis 22:00 Uhr
Aber so liest sich das WE doch schon besser
Wie schon mal gesagt hoffentlich kein intermezzo
 
Ich bin richtig sprachlos. Viel besser geht es ja schon gar nicht mehr. Ich glaube die Zeit mit der negativen Kritik über R.SH ist zumindest für mich erst einmal vorbei.

Christian Blecken ist ein Super-Moderator und er erinnert mich von seiner Art stark an Torsten Sawade der auch früher immer live am Wochenende moderiert hat.

Also ja ... ich weiß jetzt, was ich am Wochenende wieder mehr hören werde.

Ok... der Frühstücksclub am Samstagmorgen ist meistens aufgezeichnet... aber naja... darüber sehe ich auch dann gerne mal weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass ich Nils Söhrens in Mecklenburg-Vorpommern gehört habe?!
Ja, ist jetzt bei Antenne MV und macht die Jobhits von 10-14 Uhr. LIVE. Seit letztes Jahr wenn ich mich nicht täusche? Oder schon länger?


Ich würde aus der Wiederholung die Erstausstrahlung machen und am Samstag die Nordparade streichen ..oder die Wiederholung streichen. Also wenn es nach mir ginge:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... wer am Samstagabend die Nordparade verpasst, kann sie am Sonntagabend noch einmal hören. Ach ... es gibt was schlimmeres. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu am Sonntagabend: R.SH-Insider!
Fragen, Kritik und Anregungen rund um das Programm von R.SH.

Also: Her mit Eurer Kritik am autonatisierten Samstagvormittag und Textbauateinen im Verkehrsservice! ;)
 
Die Melone ruft für uns an:p kleiner Scherz am Rande . Spaß muss auch mal sein . Ich finde der Frühstücksclub am Samstag sollte live gesendet werden. Und einmal Nordparade am Wochenende würde vollkommen ausreichen
 
Zunächst mal finde ich das neue Programm echt gelungen. Ich muss auch sagen das eigentlich eine Nordparade reicht aber wenigstens ist jetzt Sonntagabend noch Programm ab 19 Uhr. Nur Nonstophits wird auf die Dauer auch Öde. Dann lieber so.

Und Samstagnachmittag wird es hoffentlich in nächster Zeit kein Voicetracking mehr geben. Und der Verkehrscomputer kommt auch zum Großteil nur noch nachts zum Einsatz. Also auch da hat es sich verbessert. Tagsüber machen das ja Leute von Regiocast am Wochenende.
 
Zunächst mal finde ich das neue Programm echt gelungen. Ich muss auch sagen das eigentlich eine Nordparade reicht aber wenigstens ist jetzt Sonntagabend noch Programm ab 19 Uhr. Nur Nonstophits wird auf die Dauer auch Öde. Dann lieber so.

Und Samstagnachmittag wird es hoffentlich in nächster Zeit kein Voicetracking mehr geben. Und der Verkehrscomputer kommt auch zum Großteil nur noch nachts zum Einsatz. Also auch da hat es sich verbessert. Tagsüber machen das ja Leute von Regiocast am Wochenende.

Ist Voicetracking nicht eine Methode, die schon etwas älter ist ? Wer macht das heute noch ? Außer R.SH?



Und noch eine andere Frage , die sich gerade bei mir gestellt hat : nichts gegen Voller, aber wer macht den mittmann mix wirklich? Er selbst? Denn ich habe die gleichen mixe vor ein paar Wochen bei Antenne MV gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Voicetracking gibt es noch öfter allerdings , da muss ich dir zustimmen , eher in den Morgenstunden . Zum Beispiel bei ffn Samstag von 6 bis 8 Uhr oder bei Antenne Niedersachsen Samstag von 8 bis 12 Uhr. Also das gibt es schon noch.

Ich stimme dir zu , manchmal ist der Mittmann - Mix nicht schlecht , aber ob man das zweimal die Woche und dann über 4 Stunden senden muss sei mal dahingestellt.
 
Ich bin richtig sprachlos. Viel besser geht es ja schon gar nicht mehr. Ich glaube die Zeit mit der negativen Kritik über R.SH ist zumindest für mich erst einmal vorbei.

Christian Blecken ist ein Super-Moderator und er erinnert mich von seiner Art stark an Torsten Sawade der auch früher immer live am Wochenende moderiert hat.

Also ja ... ich weiß jetzt, was ich am Wochenende wieder mehr hören werde.

Ok... der Frühstücksclub am Samstagmorgen ist meistens aufgezeichnet... aber naja... darüber sehe ich auch dann gerne mal weg. ;)

Also der Samstag ist natürlich besser als sonst. Auch die Änderungen am Wochenende sind wirklich großartig. - Das vorab.

Trotzdem sollte man niemals denken das alle SH´ler am Samstag frei haben und nicht Radio hören. Gerade beim Einzelhandel ist viel Los. Deshalb kann ich nur ungern darüber hinweg sehen .

Aber nun ist erstmal wirklich alles besser als die vielen Jahre zuvor, da stimme ich zu :thumbsup:
 
Zurück
Oben