Neues bei R.SH

Sehr schön ! Ich hoffe auch der Final Countdown ist live ! ;)

Never ever !
Selbst heute sind da seit 18 Uhr alle ausgeflogen und Kollege Computer schiebt mal wieder Überstunden.
Es würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn da jetzt bis zum 29.12 morgens alles vom Computer kommen würde.
Dann müßte u.U. nur mal jemand zwischendurch hin, und die Festplatte tauschen. :wow:
 
Entweder moderiert man den Final Countdown live oder gar nicht. Bloß keine halben Sachen machen, wie damals 2005 mit Alexander Baltz und Dennis Hoppe !! :wall:

Morgen wird Marco Chwalek von 12 bis 18 Uhr moderieren. Ich denke mal live...
 
Sophie Schneider hat sich gerade übrigens vorsichtig bei R.SH verabschiedet. Noch zwei mal ist sie dieses Jahr zu hören. Ab nächstes Jahr dann nicht mehr.
 
Das weiß ich leider nicht. Heute hatte sie ihre letzte Sendung gehabt. Es war die Kirchensendung gewesen.

Jetzt hat R.SH wieder eine Moderatorin weniger, wobei die eh schon so knapp besetzt sind. Bin mal gespannt wer in Zukunft noch die ganzen Vertretungen machen soll.

Naja... die Zukunft wird es wohl dann zeigen... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's! Der Final Countdown mit den Top 100 und André. Allerdings nicht Live, was aber wohl keine Katastrophe ist. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt genau, wie letztes Jahr zu Silvester.

Eigentlich sollte ja auch noch Alexander Baltz mit moderieren, aber der ist ja schon seit Monaten krank sagte André Santen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues ersteinmal!

Also dieser Final Countdown hatte genau das was ich vermutet habe - Nichts !

Mit so einer Sendung holt man doch niemanden mehr ab. Als wirklich eingefleischter Stammhörer dieser besonderen Sendung habe ich mehr erwartet. Keine Kraftrille , kein durchgehaggtes bulla bulla , niemand am Telefon und zu guter letzt niemand hinter dem Mikrophon und natürlich auch niemand im Studio.

Sicher war die Sendung stark von Voller Mittmann geprägt worden ,aber auch 2andere Moderatoren hahätten Spaß verbreiten können. Lasst diese Sendung ausfallen oder macht es bitte richtig! -Danke
 
Hier von mir auch noch einmal ein frohes neues !

Ich schließe mich hier christian s. an.

Der Jahresrückblick heute von 12 bis 18 Uhr mit Carsten Kock war aber dafür sehr gut. Dieser war letztes Jahr aber auch schon so gut und ausführlich gewesen.
 
Die gibt es auch noch
Ist Sie jetzt fest angestellt.
Warum moderiert Sie denn kaum noch,
wenigstens als Vertretung hätte man Sie öfter
einsetzen können
 
Jetzt sendet Sharon Heyn. Leider per VT.
Also ist sie wohl von Nora für Sophie Schneider nachgerutscht.

Leider erwähnte Herr Küffner das er VT eigentlich mag, im Interview mit der KN. Er ist mir jetzt schon unsymphatisch.... ich hasse es, also dieses VT.

zu Frau Seppke ...
ich hoffe das sie sich weiter entwickelt. Die früheren Sendungen waren leider recht dünn. Also meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
christian s : du weist ja Übung macht den Meister
Mehr ans Mikrofon und das live dann sollte man sich verbessern
und die gewisse Sicherheit bekommen.
Leider war um kurz vor halb 7 nicht zu erkennen wer moderiert
nur Eigenwerbung ohne Opener und gleich Musik
Ich frage mich nur warum keine nach SH zu RSH kommen möchte oder will
oder wird sich in der oberen Etage nicht darum bemüht.( je mehr Moderatoren = mehr Ausgaben )
Der einzige und guter war Christian Bleecken in den letzten Jahren
 
Genau dieser Artikel bereitet auch mir ein wenig Magenschmerzen! Die Wochenendsendungen mit Christian Blecken sind das beste Beispiel dafür, dass Livesendungen viel lebendiger sind als das Konservenfutter was Herr Küffner anscheinend ganz reizend findet !?
Die Nordparade und die Poliksendung am Sonntagmorgen finde ich hingegen auch via Voicetracking ganz gut. Bei der R.SH Spätschicht merkt man es jedoch deutlich, wenn Baltzi mal abwesend ist. Aber mal abwarten wohin die Reise bei R.SH führt. Nur auf die öffentlich-rechtlichen Mitbewerber einzudreschen hilft jedoch nur sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen bisher macht Sharon Heyn das gar nicht schlecht. Sie wäre aber live mit Sicherheit noch besser.

Was Jens Küffner angeht hoffe ich ja nach der KN Meldung, dass er sich dran erinnert das NORA und R.SH zwei verschiedene paar Schuhe sind. Ein komplettes VT Wochenende hat R.SH da hin gebracht wo sie vor ein paar Monaten waren und ich als Hörer möchte dahin auf keinen Fall zurück. Er soll das Programm mit den Livesendungen einfach so belassen wie es momentan ist. So ist es nämlich absolut in Ordnung.
 
Zurück
Oben