Aktueller Inhalt von star

  1. S

    RADIOSZENE mit RSS-Feed?

    AW: Radioszene mit RSS-Feed? Ich finde es gut, wie es ist. Diese RSS-Sachen braucht dich niemand. Wozu soll das gut sein? Komm doch einfach immer hier her hin. Ich würde die RSS übrigens niemals wählen! Ich wähle CDU - und das seit Jahren!
  2. S

    Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

    AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern Ähmm, ja. Aber was willst Du dann dort?? Da ist doch immer "die selbe Musik zu hören" und Dich würde sowas doch nerven. Oder willst Du einfach nur mal nerven? Als Ausgleich? Dann komm' bitte vorbei! Wir warten auf Dich!
  3. S

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen Auch wenn Florl mehr Brusthaare als Ostermann hat, Olli ist einfach besser! :wow:
  4. S

    Thomas Gottschalk kritisiert Antenne Bayern

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert "Antenne Bayern" Ja! Recht hat er der Sofasitzer! Der Erfinder des Neuen! Der Held der Innovation!
  5. S

    Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

    AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen! Und Nick :confused:
  6. S

    Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

    AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen! Ja. Hat fraggel auch einen Nachnamen?
  7. S

    Was ist für Euch ideales öffentlich-rechtliches Programm?

    AW: Was ist für Euch ideales öffentlich-rechtliches Programm? Ich finde Bremen 4 totaaaal super! Du doch auch! :wow:
  8. S

    SWR doch gar nicht so schlecht

    AW: SWR doch gar nicht so schlecht Meine Meinung zur Wellenproblematik ist ganz einfach. Auf Mittelwelle kommen alle mittelmäßigen Sender so wie Deutschlandradio, hr2 und BBC Radio 5. Auf Langewelle kommt alles Langweilige so wie WDR 2, SWR cont.ra und Radio Seefunk. Und auf Ultrakurzwelle...
  9. S

    Neue "Schlampereien" bei RadioEins

    AW: Neue "Schlampereien" bei RadioEins Lobpreis und Ehrung in Ewigkeit für den Retter seiner Station. Mannigfacher Dank sei ihm, dem Bewahrer und Unterweiser seines Landkreises, denn da du uns vorkommen vor unsäglicher Herrschaft des Grafen von und zu Oberhausen.
  10. S

    Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

    AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August Ihr habt ja mit allem so recht! Nur eines dürft ihr nicht vergessen: Ich bin der Schollmeyer und neu in Eurem Radio. Sagt es bitte allen weiter!!!
  11. S

    Wie Radio qualitativ besser wird - Vorschläge!

    AW: Wie wird Radio qualitativ besser - Vorschläge! Es müsste mal jemand richtig aufräumen! So einer wie Tom2000. Ich hätte auch schon die Idee: Weg mit allen Morningshows und dafür eine große Abendschau! Wann? Na genau um (Tom)2000 Stunden, also um 20:00 Uhr. Die Tagesschau kann einpacken...
  12. S

    Thomas Koschwitz Chef und Moderator der Morningshow des Berliner Rundfunks

    AW: Thomas Koschwitz Chef und Moderator der Morningshow des Berliner Rundfunks ja, Koschwitz ist der allerbeste, Ich hatte ihn in der Schule als Lehrer und ist super!!!!
  13. S

    Und nun, Bayern 3? Jetzt wie ABY?

    AW: Und nun, Bayern 3? Doch es gibt sie, die die deutsche Mentalität. Ich warte nur sehnlichst darauf, wann sie wieder erwacht. Wir wollen die allerbombastischsten Hits der 30er, 40er und die besten Vordrittweltkriegshits von heute! Fähnchen hängen ja bereits schon überall zur Genüge. Und dann...
  14. S

    Rundfunkgebühren für Computer: 474 Euro im Jahr! Geht's noch?!

    AW: Rundfunkgebühren für Computer: 474 Euro im Jahr! Geht's noch?! Nein, aber um die angestellte Friseurin geht es ja auch gar nicht, wie Du ja hier bereits gesagt hast: Ich gebe bei näherer Betrachtung zu, dass die Gebühr für Internet-PCs einige Probleme enthält. Was mir aber auf den...
  15. S

    Wird WDR 5 umformatiert?

    AW: Wird WDR 5 umformatiert? In der Tat eine ernsthafte Marktlücke in Nordrhein-Westfalen. Für Hitradio 5 würde ich gern mehr Gebühren abführen.
Oben