Suchergebnisse

  1. Lauschangriff

    Radio Frankfurt

    Wer ist denn deren musikalischer Dienstleister aus Berlin?
  2. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Beispielsweise so wie nach der Entkernung hier: www.funkhaus-berlin.net/p/blog-page_9.html Sie nennen es "PENTHOUSE", einige Bilder der Location hier: www.funkhaus-berlin.net/p/music-startup-office.html
  3. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Danke iro, da hat Radiowaves nachfolgend mein Interesse umfangreich befriedigt! Ich meinte in der Tat Casablanca ...
  4. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Frage an die Insider vor Ort: Offensichtlich wurde der weiße Gebäudeteil oben links saniert oder gar neu gebaut; weiß jemand von Euch, was es damit auf sich hat bzw. welchen Nutzen dieser beinhaltet?
  5. Lauschangriff

    Titelsuche Lied aus "extra 3" vom 28. Juni 2017

    Adel Tawil - Ist da jemand
  6. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/c60f44f3-af52-4bf6-bd72-ab7880d47304_da7e6d0b-477b-4709-8fdd-ccc87eecc510.mp4
  7. Lauschangriff

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Frankfurt ist zwar geografisch nicht als Mitteldeutschland verankert (diese Bezeichnung ist eher dem Ballungsraum Leipzig-Halle zugeschrieben), aber die Idee von sunshine1978 regt gewisse Sympathie in mir ... - statt planet radio eben sunshine live aus Bad Vilbel, why not ???
  8. Lauschangriff

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Dann solltest Du vielleicht mit Diggy gemeinsam am Buch "The HiStory of sunshine live" arbeiten ... :)
  9. Lauschangriff

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das wäre dann aber wohl eher ein Fall für Radio Teddy?!
  10. Lauschangriff

    Empfehlung Planungsfirma/-büro für Radiostudio gesucht

    Hallo Nacks, falls noch Bedarf besteht, kann ich Dir folgende kleine Firma ans Herz legen: www.jingle24.com/produkte_studiobau.htm Die kommen aus Augsburg, was für Euren Standort ja nicht verkehrt wäre ... Enjoy and stay tuned :)
  11. Lauschangriff

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Hola, auch wenn wohl die kreativ-chaotische "Wohlfühlatmosphäre" des WohnSchlafStudioApartments von radiospike sicherlich nicht jedermanns Auffassung von professioneller Arbeitsweise und -voraussetzung entspricht, so finde ich es dennoch neben der Spurlage...
  12. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Urteil: DDR-Rundfunkgelände – Käufer muss ins Gefängnis Wegen Betruges beim Kauf des ehemaligen DDR-Rundfunkgeländes ist ein 52-jähriger Kaufmann am Mittwoch zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Das Berliner Landgericht stellte einen Schaden für die öffentliche Hand von rund...
  13. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Diverse Sender

    AW: Funkhaus historisch: Diverse Sender Gab/gibt es: http://www.rundfunk-berlinbrandenburg.info/doku/titel_mit_f/funkstille.html
  14. Lauschangriff

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Was ist denn das für eine Rumpelkammer? Schaut ja aus wie bei einem 'alternativen' Piratensender!
  15. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Für alle Interessierten gibt es nun regelmäßig jeden ersten sowie dritten Freitag im Monat Führungen durchs Funkhaus: http://www.nalepastrasse.de/de/aktuelles/13-aktuelles/53-regelmaessige-fuehrungen-ab-oktober
  16. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Nächtens? Sieht man da überhaupt was in den Grotten ??? Aber Deine Bilder würd ich trotzdem gern mal sehen, danke!
  17. Lauschangriff

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Oha, da muss ich mich doch glatt für die veralteten Infos entschuldigen! Wie schnell doch die Zeit vergeht ... - sorry! Und danke für die Korrektur.
  18. Lauschangriff

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread DAS ist Teil der "Studio Media Docks" im "european campus for digital media" auf der Lübecker Wallhalbinsel im alten Hafen. Zur Verfügung stehen im Studio Media Docks im European Campus for Digital Media insgesamt 9 komplett ausgestattete Fernseh-, Ton-, Hörfunk-...
  19. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Wow Marek, ist ja der Hammer, welch historisches Kleinod Ihr da hegt und pflegt, Respekt dafür sowie viel Erfolg und Spaß damit!
  20. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Thum+Mahr schreibt in seinen Referenzen, dass der ORB ab bzw. seit Januar 1998 aus dem neuen Komplex senden soll.
Zurück
Oben