Suchergebnisse

  1. F

    WDR4 auch in Hessen zu hören?

    Hallo zusammen, gibt es in Hessen Frequenzen, auf denen ich WDR4 in der Nähe von Bad Homburg v. d. H. empfangen kann. Bitte kurze Info. Besten Dank.
  2. F

    SWR4-Gästebuch wurde geschlossen

    Hallo zusammen, das Gästebuch von SWR4 ist geschlossen worden. Nach den Kindsköppen die sich gestern mit irgendwelchen Phrasen um sich geworfen haben kein Wunder. Es hat nicht daran gelegen, daß ich so oft gepostet habe. Ich war bei SWR4 sehr herzlich willkommen.
  3. F

    Was macht die Ruhrwelle in Bochum?

    Hallo zusammen, wenn ich mal in Bochum war, habe ich die Ruhrwelle Bochum gehört. In letzter Zeit bin ich nicht mehr so oft in Bochum. Gibt es die RUhrwelle noch und von wo sendet die Ruhrwelle in Bochum? Wer hat mehr Infos?
  4. F

    Wie lange wird RPR1 mit den Herren Thul und Barth noch überleben?

    Hallo zusammen, ich bin fest davon überzeugt, daß RPR1 über kurz oder lang unter dieser Geschäftsleitung Thul/Barth auch bald den Bach runter geht. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit und von Radio RPR wird niemand mehr sprechen. Seht Ihr das genauso? Würde mich interessieren...
  5. F

    Stellungnahme von Walter Thul bzw. Michael Barth erhalten?

    Hat von Euch schon jemand eine persönliche Stellungnahme nach der Abschlatung von Radio RPR2 bekommen? Bisher gibt es ja wohl nur die Presseerklärung, die 3 Tage vorher veröffentlicht wurde. Oder haben Thul bzw. Barth sich schon versucht, bei irgend jemandem für diesen Fehlschritt zu...
  6. F

    Radiosendungen von der Funkaussstellung Berlin

    Hallo zusammen, ist schon etwas bekannt, ob nach der Nichtbenutzung des Sommergartens durch die ARD Live-Radiosendungen von der Funkausstellung inkl. Künstler ausgestrahlt werden? Wer etwas weiß, kanns ich doch hier mal bitte melden. Ich bin vom 30.08.03 bis 03.09.03 auf der...
  7. F

    Antenne Brandenburg

    Hallo zusammen, wenn ich mal in Berlin bin, höre ich oft Antenne Brandenburg . Ich finde den Sender absolut super. Würde gerne Eure Meinung hören. Gruß Stefan
  8. F

    Wie schnell kann bigFM in Rheinland-Pfalz wieder abgestellt werden?

    Hallo zusammen, wie lange kann es maximal dauern bis bigFM bei einer schlechten Einschaltquote wieder abgeschaltet wird? Weiß das jemand von Euch. Warte gespannt auf Eure Antworten. Viele Grüsse Stefan
  9. F

    Wer von Euch im Forum arbeitet bei einem Radiosender?

    Hallo zusammen, wer von Euch arbeitet bei einem Radiosender und wenn ja bei welcehm Sender? Würde mich als Radiohörer einfach mal interessieren. Viele Grüße Stefan
  10. F

    Proteste gegen Walter Thul und Michael Barth von Radio RPR

    Hallo zusammen, die grosse Protestwelle gegen die Geschäftsleitung von Radio RPR darf nicht enden. Daher gebe ich EUch nochmal 2 E-Mail-Adressen, wo Ihr Euren Unmut über die Machenschaften äußern könnt, die die Geschäftsleitung von Radio RPR zur Zeit betreibt. thulw@radio-rpr.de...
  11. F

    Einfach mal hallo sagen

    Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Weg nur mitteilen, daß ich mich von 2 Stellen an den Diskussionen beteiligen werde. Ich wollte darüber nur informieren, um keine Irritationen auszulösen. Von zu Hause schreibe ich meine Beiträge unter dem Nick: RPR2-Fan Von meinem Büro bin ich unter...
Zurück
Oben