Suchergebnisse

  1. M

    Neuerungen bei Energy Stuttgart

    AW: Neuerungen bei Energy Stuttgart @ geh2: muß dir vollkommen recht geben! was seuß in dresden abgeliefert hatte, stank zum himmel!das hat dort jeder mitbekommen, selbst ich als prakti konnte mir ein bild machen, wie mit allen mitteln versucht wurde, die quote in den keller zu fahren!und wenn...
  2. M

    Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

    AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen! will mich ja nicht als formatverfechterin aufspielen, aber :schon mal die letzten beiden ma angekuckt???das sah nicht schlecht aus für die sippe aus der nonnenstraße ;-)
  3. M

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) @ caprise: oder es sind leute, die einfach nur mal ihre meinung dazu geben wollten ;-) ( ist aber natürlich nur meine meinung) ;-) ps: arbeite nicht beim radio, möchte auch nicht dort arbeiten, schon gar nicht bei rtl!
  4. M

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) @ daniel: recht lustig! aber zum thema: es hat mich bisher nicht überzeugt, was rtl da an den start gebracht hat. als vor 2 jahren der "beste fifty-fifty mix" in leben gerufen wurde klang die musik ähnlich.die mo- show wird sicher noch in fahrt kommen...
  5. M

    Gibt es noch 0800 kostenlose Rufnummern der RADIOS in Deutschland?

    AW: Gibt es noch 0800 kostenlose Rufnummern der RADIOS in Deutschland? in sachsen hat die slp noch eine kostenlose 0800er nummer als service-hotline.
  6. M

    Was verdient eine Stationvoice?

    AW: Was verdient eine Stationvoice? Jasemine :"Was eine Stationvoice nun wirklich verdient, hängt natürlich auch davon ab, für wieviele Sender er/sie tätig ist. Ich kenne einen Sprecher, der verlangt 500 Euro pro Aufnahme" Das dürfte aber schon eine große Ausnahme sein :cool: Aber wie bei...
  7. M

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? @ radiotor: die abwerbung sollte schon vor jahren erfolgen,also noch von n.seuß in szene gesetzt. damals wurde die nachfolge von böttcher geklärt.ist also schon einige tage her.
  8. M

    MA II 2004

    AW: MA II 2004 .........das dürfte nicht ganz reichen ;-)))
  9. M

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? wenn anfang juli mit dem neuen programm gestartet wird, werden die personalentscheidungen wohl schon gefallen sein. wer will schon nach sachsen? der neue gf, der neue pd, sicher auch die neue mo-show. wie bei vielen sendern in sachsen, sind die entscheidungsträger...
  10. M

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? @ k6 : das gequatsche klingt sehr nach kreklau & co. das lief in ähnlicher form ja auch in bählün.einfach grauenvoll. dümmer kann man die hörer wirklich nicht verkaufen.hab ich aber jetzt auch noch gehört( das größte musikarchiv ...etc.) :-((
  11. M

    Heuer bei RSA angeheuert?

    AW: Heuer bei RSA angeheuert? na irgendwie muß es doch rinn in die köppe von de leude dasse den sender hören wo der böttcher und der fischer sinn ;-) es lebe die ma!
  12. M

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? also christine pohl ist jetzt als stine bei energy, uwe heuer übrigens bei r.sa.was macht giese jetzt? ist er schon irgendwo grinsend auferstanden? müssen die side-kicks auch mit gehen? also anke neumann und verkehrs-ingo?und ich kann mir es immer noch nicht richtig...
  13. M

    So peinlich können vorproduzierte Nachrichten sein

    AW: So peinlich können vorproduzierte Nachrichten sein finde ich auch @ niedersachse: wenn jeder so denken und handeln würde, also der kunde ( in diesem fall der hörer) merkt es eh nicht , dann wär es sicher noch schlechter bestellt in diesem land.es geht ja nun wirklich nicht darum ob es...
  14. M

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? jaaaaaaaa,ganz genial @ unwissender.machen wir gleich noch weiter. wie wär's mit lennert,der ja nicht mehr bei bb radio ist. oder ruppel von radio brocken? ;-) ganz egal wer, immer noch besser als "gutelaunegrinsegiese"
  15. M

    MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne!

    AW: MOBBING: Kleine Männer und große Frauen machens besonders gerne! @odc40: was die studie betrifft, mußte ich es zu glück noch nicht am eigenen leib erleben.konnte aber bei einem praktikum genau DAS beobachten:kleiner chef, große vorgesetzte, die sich in ihrer karriere gebremst fühlte. und es...
  16. M

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? @ judith: vor einem jahr gab es noch ganz andere moderatoren/innen bei antenne. am nachmittag die "heuerabendshow" mit uwe heuer, vormittag christine pohl(jetzt energy) , wurde dann abgelöst für paar monate von einer ehem. bb-radio tante.die hielt es nicht lange...
  17. M

    Leipzig: Aus für Olympia

    AW: Leipzig: Aus für Olympia na das ist ja traumhaft! @ kolkus: wenn ich mich recht erinnere war berlin mit seiner bewerbung für olympia 2000 auch gescheitert.wenn also schon berlin rausfliegt,dann brauch sich leipzig ( mit diesen mitbewerbern)wohl nicht zu schämen.übrigens gab es auch bei der...
  18. M

    Heuer bei RSA angeheuert?

    AW: Heuer bei RSA angeheuert? @ alden : bis jetzt sind wirklich zu wenige mod's zu hören.aber alles noch besser als die oldie fm geschichte. wie oben schon festgestellt wurde ist jetzt ja auch uwe heuer bei r.sa ( hab mich jetzt auch an die schreibweise gewöhnt). wird wohl evtl. doch das...
  19. M

    Ohrfeige für Schröder

    AW: Ohrfeige für Schröder danke @ funker ;-)
  20. M

    Ohrfeige für Schröder

    AW: Ohrfeige für Schröder na toll @ "oha", dann sollte wohl jeder,wenn ihm was nicht gefällt, mit körperlicher gewalt vorgehen? weder bei kohl noch bei schröder ist das mit hähme oder spott zu werten.erst sind es eier oder ohrfeigen, morgen dann wie bei schäuble oder lafontaine die messer,oder...
Zurück
Oben