Suchergebnisse

  1. L

    Welle West

    Die BG hat den Vertrag gekündigt. Warum? Wie geht es jetzt weiter?
  2. L

    Hallo Wach Extra Früh

    Steht eigentlich schon fest, wann Hallo Wach Extra Früh eingestellt wird?
  3. L

    Unsauber....

    Zunächst mal vorweg. Die nrw-Nachrichten sind aus meiner Sicht überwiegend sehr gut. Die Sprecher gehören stimmlich zum Besten im Lande und die Themenauswahl ist auch ok. Verglichen mit anderen Privatsendern ist nrw ganz weit vor. Aber in den letzten Wochen/Monaten häufen sich Fehler. Ein...
  4. L

    Antenne Ruhr

    Antenne Ruhr hat von der LFM eine Abmahnung wegen Schleichwerbung erhalten. Weiß jemand genaues?
  5. L

    Übung macht den Kanzler

    Habe mir mal die neue Comedy im Intranet angehört. Ich finde sie schlecht - richtig schlecht. Was denkt ihr?
  6. L

    Antenne was nun?

    Antenne Düsseldorf ist bei der EMA total abgestürzt. Woran liegt das? Ich kann das Programm nur selten hören. Was haben die geändert/verschlechtert?
  7. L

    RST

    Habe mir mal die aktuellen EMA-Daten von RST angesehen. Auffällig ist, dass RST offenbar lokal Probleme hat: Hallo Wach: 06.00 - 07.00 nur 7,2% 07.00 - 08.00 nur 11,2% 08.00 - 09.00 nur 8,4% Damit liegt RST am Morgen in jeder Stunde deutlich unter dem Landesschnitt. Warum ist bei RST die...
  8. L

    MA ist da!

    Die MA ist da! WDR 2 ist der große Gewinner! WDR 4 der der große Verlierer... NRW 1.316 / 1.283 -33 -2,5% Eins live 808 / 798 -10 -1,2% WDR 2 623 / 657 34 5,5% WDR 4 1.111 / 994 -117 -10,5%
  9. L

    Treff nach neun

    Peinlich. Radio NRW hat auf seiner Homepage das Wort Kondolenz falsch geschrieben.
Zurück
Oben