Bayern 3 - Das aus von Lothar & Franz?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Das darf doch nicht wahr sein, das die Lichtgestalt beim golfen nicht mehr von Lothar gestört wird!! Die Beste Comedy Sendung von Bayern 3 "Lothar & Franz" soll angeblich nicht mehr weiter gehn?? hat jemand mehr Infos?? verläßt evtl. die Stimme von "Lothar & Franz" Chris Böttcher Bayern 3 ???
 
#3
AW: Das aus von Lothar & Franz ???

jede comedy geht mal zu ende, wenn sie ihren reiz verliert. das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben. so sind schon viele comix gestorben. und jetzt hat es wohl auch lothar und franz erwischt. leben geht weiter!

Zitat von Gästebuch bei Chris Böttcher:
Liebe Lothar&Franz-Fans
Leider habt Ihr richtig getippt. Lothar & Franz machen erstmal Schluß. Vielen Dank für Eure Treue, wir drei (L.F. und ich) hatten sehr viel Spaß mit Euch! Bald gibts was Neues aus dem Hause Boettcher. Bis dahin "Schau mer mal" und Ois Liabe!!
 
#8
AW: Bayern 3 - Das aus von Lothar & Franz?

Ich bin entsetzt! Lothar und Franz verabschieden sich? Ich muss sagen, diese Comedy ist (war) einfach genial. Hut ab! Aber wenigstens lese ich da "Lothar und Franz machen ERSTMAL Schluß". Das läßt hoffen...
 
#9
AW: Bayern 3 - Das aus von Lothar & Franz?

Moin,

also horcht a mal ... zum erschdn - wer soll sich wo beschmiert ... schwert haben. Da Franz? Odda da Loddar?

Im Ernst, selbst dem BR dürfte das sehr weit vorbeigehen, bürgt die Com. dorch für Quote (und hat man davon nicht immer zu wenig?) und ist auf ihre Art eben einfach B3. Da können Kaiser oder der Berufs-Munkulus auch nicht viel anrichten, wobei die eh eher mit der Häme leben, als sich durch Unterlassungsanträge/-klagen selbst im konservativen Freistaat zum im Baume lebenden Säugetier zu machen.

Und under uns ... ich applaudiere, wenn die Com. pausiert. Endlich die Chance wieder gutes Material (für die evtl. Fortsetzung) an den Start zu kriegen. Das Manko vieler "guter" Coms, beim BR (und damit meine ich nicht die 85 jährigen Moderationslegenden auf B1 oder B2) liegt einfach darin, dass sie zu lange laufen. z.B. Erwin P. (den ich genial finde) sollte sich auch mal ne Pause gönnen )... aber der Erfolgsdruck;) Gelle!

Und zu gudda Ledzd ....
immer mal was neues .... und vielleicht wäre ja die NDR2 Com. Detzer und Nieling ein zumindest vorübergehend (wenn auch preußisch) aber trotzdem andenkenswerter Ersatz (ist nämlich gigantisch!).

So und jedzd ... Ruhed in Friehdn ....
Ähm ... zurück in die (an-)geschlossenen Anschdaldn.

Aus dem nächtlichen Franken.

PotA.
DerPilot
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben