Capital FM London


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
ich wollte mal fragen ob jemand jingles, musibetten, news und so von capital fm london hat?
die haben meiner meinung nach eine sehr sehr gute verpackung.

die demo von groovejingles.com habe ich schon. hat sonst noch jemand ne ahnung wo man da was bekommen könnte?

(muss jetzt noch dazu sagen, ich glaube capital ist so ziehmlich der kult-sender in london. die studios von capital sind sehr stylisch, glaube sogar von einem recht berühmten designer designt...)
 
#2
Servus!

Also die Verpackung von Capital finde ich auch sehr geil. Produziert werden die Jingles von
Vibe Music & Audio in London und über Top Format bekommst du die Teile für den Radiomarkt in Europa.

Alle Demos zum anhören unter:

<a href="http://www.vibe.co.uk/musicandaudioimaging/onlinedemos.php" target="_blank">http://www.vibe.co.uk/musicandaudioimaging/onlinedemos.php</a>

Ich musste auch erst etwas länger suchen bis ich sie gefunden habe. Ich find die Teile echt spitze.
Gimme Feedback :)

radiolechner
 
#3
Moinsen,

hab noch die alte Jingle-CD von Groove Addics
zur Capital Radio Group rumliegen. Meld Dich
mal bei mir.

LarryHH
---------------
<a href="http://www.OKRADIO.tk" target="_blank">www.OKRADIO.tk</a>
 
#5
hei, genial der link. ich hab mir bis auf das längste alle capital fm promos runtergeladen. die sind alle so genial!

ich hab noch nie solch hammerst geile packages gehört. alle auf meiner festplatte.

danke für den link, hab noch nie in meinem leben so eine geile jingle-page gesehen!!!

daaaaankeeeee!

8auch musikbetten etc. sind drinnen, einfach AAAAALLLLEEEEESSSSS)!!!

gruß
mario
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben