ffn Musik pur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fedder

Benutzer
hallo. habt ihr mal in letzter zeit die verkehrsmeldungen bei musik pur bei ffn gehört ? gestern abend war wieder dieser coole typ da, der ne' richitg geile stimme hat. kam dann auch in den nachrichten um 6. weiß jemand, ob der auch bei ffn moderiert ?
 
AW: ffn Musik pur

Ich glaube nicht, daß FFN Pur spielt. Diese Gruppe soll zu sehr polarisieren, die Hörer also spalten wie es auch bei Modern Talking der Fall ist. Beim Durchzappen habe ich Pur mal auf RPR gehört. Ob das nun vor oder nach den Verkehrsmeldungen war, weiß ich nicht.
 
AW: ffn Musik pur

Hallo fedder, die Stimme hat dich also so umgehauen, dass du dich ganz schnell beim Radioforum angemeldet hast, um uns die frohe Botschaft zu überbringen?
Sag mal, ist deine eigene Stimme eigentlich auch so geil?
 
AW: ffn Musik pur

@ Beobachter

Ist nicht vielmehr die Nachtschiene "ffn Musik pur" statt die Band "PUR" gemeint?
Ja, ich denke schon!

Aber: wieso müssen wir hier eigentlich fast täglich die Nachtschiene des Dudelfunks aus Hannover diskutieren?
 
AW: ffn Musik pur

gestern abend fedder is nicht dein Ernst oder??? :(
der Typ der klingt wie halb Frau halb Mann? :(
Christoph Kiemann oder so :eek:
der ist ne Katastrophe! :mad:
Lass das bleiben ;)
denn :
WENN DU NICHT BRAV BIST DANN KOMMT DER BÖLLEMANN :D
 
AW: ffn Musik pur

Jeremiah Peabody schrieb:
Hallo fedder, die Stimme hat dich also so umgehauen, dass du dich ganz schnell beim Radioforum angemeldet hast, um uns die frohe Botschaft zu überbringen?
Sag mal, ist deine eigene Stimme eigentlich auch so geil?
Ja, dieser Verdacht drängt sich auf. Falls er sich bestätigt ... es gruselt einen sehr, was für 'Persönlichkeiten' an Deutschlands Radiomikrofonen sitzen....
:mad:
 
AW: ffn Musik pur

@ db > Jahaaaa ... aber nur in China.

Nun laßt ihn doch ein wenig (eigen) Werbung für den Mann mit der irren Stimme machen. Für die Nicht-Sende-Gebiets-Foren-Mitglieder und die ZuFaulZumLiveStreamTunen-People wäre ja mal 'n O-Ton janz nett.

Vielleicht kommt ja sogar das Wort Reissack in den Verkehrsnachrichten vor ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben