radioforen.de Forumsoftware-Update 22.08.2018


#76
Ach @Mannis Fan Fan, so fies bin ich gar nicht. ;)
Ich hoffte nur auf Antwort auf meine Frage und keine Ignorierung.

Übrigens finde ich das Bekanntmachen der Geburtstagsdaten, die außer an diesem Tag nicht einsehbar sind, höchst fragwürdig. @Thomas Wollert: kann ich die Bekanntmachung für mich unterdrücken? Falls nein: übernehmen Sie bitte und rückantworten Sie bitte kurz mit: "Erledigt".
Danke.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#78
#79
Ich verstehe das Problem nicht. Du kannst doch in den Datenschutz-Einstellungen im Profil selber festlegen, ob dein Geburtsdatum vollständig, ohne Jahr oder gar nicht veröffentlicht werden soll. Das war auch vor dem Update der Forensoftware schon so.
Wenn durch die Einstellungen im Profil damit die vollständige, teilweise oder Nicht-Veröffentlichung am Jubeltage gesteuert wird, dann ist es das, was ich wissen wollte. Danke für den Hinweis.

Hättest Du auch noch eine Antwort auf #61, Thomas? Du weißt, ich hasse unnötigen Klick-Zwang. ;)
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#82
Wäre super, wenn in der E-Mail Benachrichtigung zu neuen Antworten wieder das jeweilige Thema im Betreff angegeben wäre.
Danke für den Hinweis. Ist jetzt behoben.

Leider ist das schwierig mit dem Screenshot, da ich an einer Handbehinderung leide.
OK, dann gebe ich es ohne Screenshot weiter.

Hättest Du auch noch eine Antwort auf #61, Thomas?
Nein, momentan nicht.

Warum eigentlich kann sich jeder Trottel in diesem Forum ungeprüft freischalten?
Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Wortwahl überdenken würdest.

Natürlich werden neue Registrierungen geprüft, dafür nutzen wir die reCAPTCHA-Technik. Trotzdem kann es manchmal passieren, dass ein Spammer davon unentdeckt bleibt.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#89
Bei mir fehlt im Android-Browser jegliche Seitenzahl. Das gilt für die Thread-Vorschau und auch im Thread selbst.
Auf der Seite mit der Beitrags-Übersicht gibt es bei mobiler Darstellung keine Seitenzahlen, aber im Beitrag selber sollte man unten zu einer anderen Seite springen können. Im iPhone wird dort "Seite X von Y" angezeigt, nach dem Anklicken kann man eine Seite auswählen.

@Berlinerradio: Siehst du im Beitrag Seitenzahlen unten?
 
Oben