Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die angeblich neuen Beiträge habe ich aber alle bereits vor mehreren Tagen gelesen.
ich schließe mich an und freue mich, dass unsere betreffenden Hinweise letztlich verstanden worden sind.Von mir gibt es ausnahmsweise mal ein Lob:
Der Vorschau-Button ist jetzt endlich wieder da, wo er hingehört, und nicht um zwei Ecken versteckt
Weil man dann doch unmittelbar zum allerletzten Beitrag hüpft und, sofern seit dem letzten Besuch des Themas eine neue Seite eröffnet wurde, neue Beiträge auf der vorherigen Seite ungelesen bleiben.Warum klickt Ihr nicht einfach auf die Zeitangabe...?
Offenbar seit Dezember 2011.Wie lange war das vorherige Layout eigentlich nun "im Dienst"?
Bist du sicher, dass du eingeloggt warst als du sie gelesen hast?
Dieser blöde Schreibfehler ist auch in der neuen Version noch drin.Weil wir gerade bei Smileys sind: Vielleicht könnte man bei Gelegenheit auch mal die Schreibweise der Daumen-hoch- und Daumen-runter-Smileys berichtigen. Der Daumen schreibt sich auf englisch thumb, also mit b hinten und nicht mit p.
Dieser blöde Schreibfehler ist auch in der neuen Version noch drin.
Diese Aussage finde ich gut. Sie erhält meine Zustimmung.Aber der helle Hintergrund gefällt mir leider immer noch nicht, aber macht nix, nutze ich halt beim Lesen und Schreiben meine Sonnenbrille....
1. neinWenn ich eine Zeile markiere, steht dann da "Antwort". 1. War das vorher auch schon so? 2. Ich meine, es wäre "Zitieren" gewesen. 3. Oder verwechsle ich das jetzt mit einer anderen Plattform?
Warum "Antwort" sinnvoller als "Zitieren" ist, ist 1. bestenfalls programmierkünstlerische Freiheit und damit 2. ziemlich egal.
Wenn ich eine Zeile markiere, steht dann da "Antwort". War das vorher auch schon so? Ich meine, es wäre "Zitieren" gewesen.
der Link https://www.radioforen.de/index.php?whats-new/ zeigt ja schon das richtige, allerdings halt nur zehn Threads.