Radiofan2016
Benutzer
Wäre super, wenn in der E-Mail Benachrichtigung zu neuen Antworten wieder das jeweilige Thema im Betreff angegeben wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das so kommen, werden alle, die 1980 die Umstellung beruflich in der Nacht mitmachen mussten, beschi***en....Übrigens: die Sommerzeit kommt bald. Noch mehr Licht nachmittags am Rechner.
Wer um Himmels Willen ist auf die Idee gekommen, statt "xxx gefällt..." jetzt "xxx mochte deinen Beitrag..." einzuprogrammieren?
Ließe sich im Zitatfeld das "... hat gesagt" in "... schrieb" ändern?
Was mich bei solchen Dingen ärgert ist, daß Irgendjemand (IT-Fachkraft oder nur "Übersetzer") die alte und richtige deutsche Sprachdatei gegen eine ver(schlimm)besserte Version ausgetauscht hat.
Das gefällt mir.Ich habe daraus wieder "Zitat von XY:" gemacht, wie in der vorherigen Version der Forensoftware.
Doch doch, werden sie:Ich kann übers Smartphone gar nicht die Seiten innerhalb eines Themas wechseln. Es werden gar keine Seitenzahlen angezeigt.
bei mir auch nicht, wenn ich über Handy hier bin.Bei mir werden sie wirklich nicht angezeigt.
Ich habe ja nicht geraten, sondern eher eine Bitte geäußert.Falsch geraten!