Begrüßung in die Runde,
hey JoJo, warum so frustig, ist doch alles nur ein Spiel, irgendwie. Oder ?
Welche Sender wirklich erfolgreich sind, ist im Verhältnis der jeweiligen Märkte zu beurteilen, die Daten der MA sind das eine,
die Realitäten dahinter, ( oft ) andere. Abgesehen davon wäre es doch durchaus legitim, wenn Kollegen/innen die "eigenen" Stationen in diesem Zusammenhang irgendwie "hochleben" lassen, oder ? Ohne die "gewisse Portion Narzissmus" wäre doch diese Branche um einiges ärmer. ( Wär auch weniger lustig !) "In welcher Form auch immer Du mit einem Sender "verhaftet" sein solltest, dahinter stehen solltest Du in jedem Fall", hat mal ein - denke ich - kluger Mensch gesagt, "ansonsten wärst Du am falschen Platz, zur falschen Zeit." ( oder umgekehrt, völlig egal !) Bei aller konstruktiven Selbstkritik, wenn Du schon nicht selbst an "Dein" Produkt glaubst, wie soll's denn dann Dein Kunde / Hörer tun. Insofern laß' doch die Kollegen/innen ihre Produkte empfehlen. Solang' sie dies' tun ( ob zurecht oder nicht ) gehören sie wenigstens zu denen, die diesen Job nicht ausschließlich nur als "Geldbeschaffungsmaschenerie" betrachten, hoffe ich zumindest.
Wenn der Spass-Faktor stirbt, sollten wir alle Internet-Radio machen
Und übrigens: Die Morningshow der SLP -
Falko & Die Morgenmädels - ist wirklich
'ne gute. Eine sehr talentierte junge Crew, die logischerweise, weil "nochgrünhinterdenohren" bedingt, auch
noch Ecken und Kanten hat.
( Soll ich Dir noch andere Sender nennen ?
)
PS: Wofür steht eigentlich JoJo ?
Gruß
U.S.