Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
#1
...das wir als hörer wieder so mitentscheiden durften;)

Die Hit-Radio ANTENNE 1 - Programmchef-Wochen waren ein voller Erfolg.
Sie haben uns gesagt wie Ihr Lieblingsprogramm klingen soll, wie Hit-Radio ANTENNE 1 für Sie noch besser werden kann.

Und das ist das Ergebnis:
Sie wollten noch mehr Abwechslung, noch mehr Vielfalt und noch mehr Frische.

Deshalb spielen wir bei Hit-Radio ANTENNE 1 ab sofort Baden-Württembergs besten Musikmix - 80er, 90er und die Superhits von heute.

Danke für's Mitmachen und viel Spaß mit Baden-Württembergs bestem Musikmix.
 
#2
AW: Super Idee - danke hitradioantenne 1...

Zitat von itsmyhymn:
...das wir als hörer wieder so mitentscheiden durften;)

Die Hit-Radio ANTENNE 1 - Programmchef-Wochen waren ein voller Erfolg.
Sie haben uns gesagt wie Ihr Lieblingsprogramm klingen soll, wie Hit-Radio ANTENNE 1 für Sie noch besser werden kann.

Und das ist das Ergebnis:
Sie wollten noch mehr Abwechslung, noch mehr Vielfalt und noch mehr Frische.

Deshalb spielen wir bei Hit-Radio ANTENNE 1 ab sofort Baden-Württembergs besten Musikmix - 80er, 90er und die Superhits von heute.

Danke für's Mitmachen und viel Spaß mit Baden-Württembergs bestem Musikmix.
Na, das ist doch mal gaaaanz was anderes! :wow: :wow: :wow:
 

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Super Idee - danke hitradioantenne 1...

wobei man fairerweise sagen muss, dass die rotation wirklich grosszügig erweitert wurde und wo gibts denn jetzt schon 10 hits am stück ? :cool:
 
#5
AW: Super Idee - danke hitradioantenne 1...

antenne 1-baden-württembergs bester musikmix!
mit dem radiodiesnt...ach ne verwechselt.
man man man ich trottel
 
#7
AW: Super Idee - danke hitradioantenne 1...

Hey! Ho! Das Radio wurde revolutioniert und ich habe es verpasst. Ich glaube, ich geh mich schnell aufhängen.
 
#8
AW: Super Idee - danke hitradioantenne 1...

Junge! Junge! Da haben sich die Radiomacher im wilden Südwesten ja mal wirklich was Dolles ausgedacht. So'n Mist aber auch, daß ich hier im Nordwesten mein trauriges Dasein fristen muß - ohne so furchtbar viel Abwechslung und Vielfalt... :D

Mehr Frische? Kann so ein Formatradio etwa auch schlecht werden? :confused:

;)
 
#11
AW: Super Idee - danke hitradioantenne 1...

"Und das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine..." :wow:

Ähmm... zurück zu Hitradio Antenne 1 *grins*
 
#12
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Ein Schock!

Was musste ich da hören?
Wofür höre ich eigentlich noch Radiowerbung?
Seit Jahren höre ich jeden Tag 17 Stunden Hitradio Antenne 1, immer alles schön im Flow, und jetzt das!
Das sind ja schon fast Berliner Verhältnisse in der Plieninger Straße.
Wo soll das nur hinführen, wo doch Antenne 1 sonst immer alles für seine Hörer getan hat?

Warum in alles in dieser Welt haben die das Musikbett in den Nachrichten eingestellt?

Zusammen mit dem Werbeblock davor sind das dann ja mind. fünf Minuten fast ohne Bumbumbum.
Kein Wunder, wenn jetzt alle verschreckten Hörer zu DasDing umschalten.
Dort gibts das Bumbumbum nämlich noch, auch und gerade während der Nachrichten äh. Verzeihung: der Dingschau.
Oder zu Antenne 1 infodigital: Dort gibts das Nachrichtenbumbumbum als Dauerschleife.

Auch ja, an der Musik scheinen sie auch was gedreht zu haben, und ein neuer (gesungener!) Spruch
Baden-Württembergs besten Musikmix - 80er, 90er und die Superhits von heute
, aber bis nach der Eingangsmoderation die erste Musik kommt, solange halte ich den Sender nicht aus.
 
#13
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Zitat von freiwild:
Baden-Württembergs besten Musikmix - 80er, 90er und die Superhits von heute
Ach Du dicker Vater! Kann das mal BITTE jemand mitschneiden? Würde mich doch mal interessieren, wie in drei Teufel mal das singen können soll...
 
#14
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Zitat von chefkoch:
Ach Du dicker Vater! Kann das mal BITTE jemand mitschneiden? Würde mich doch mal interessieren, wie in drei Teufel mal das singen können soll...
Tu's Dir lieber nicht an!
Naja, ich werd's versuchen.
 
#15
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Au ja, freiwild. Stell doch mal einen Studenopener vom Morgen rein. Aber bitte mit hörbar künstlichen lachern und eiskaltem Eröffnungsjoke.

Wir sind ja schließlich Genießer hier.

Der Stundenopener der Sendung "Grölsch en Polka" vom "Piratenkombinatie Zeeland" kann sich nicht übler anhören.
 
#16
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Zitat von Der Schwabe:
Au ja, freiwild. Stell doch mal einen Studenopener vom Morgen rein. Aber bitte mit hörbar künstlichen lachern und eiskaltem Eröffnungsjoke.
Dafür wäre ein rm-Konverierungs- oder -schneideprogramm nicht schlecht. Hat da jemand einen Tipp?
 
#18
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Zitat von Der Schwabe:
damit ich den Stream mitschneiden kann.
Alternativ könnte ich auch UKW auf Kassette aufnehmen, und das dann irgendwie analog im PC aufnehmen, aber ich glaube, das wäre keine so gute Idee.
 
#19
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Du kannst auch nach Grönland paddeln, dort eine Satellitenverbindung per ifox-Handy aufs Laptop aufbauen und einen Eisbären www.Antenne1.de eintippen lassen.
Du kannst es natürlich auch bleiben lassen...tschuldigung, mein Fehler.

Ist das bei Euch auch so, bei Antenne1 fallen einem gleich 200 Milliarden sarkastische Bemerkungen ein?!? Schlimm...
 
#20
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

SO, ich hab jetzt einfach mal ein bisschen den Stream mitgeschnitten. Der gesungene Musikmix kommt bei 55 Sekunden, davor Woißdrägging.

Das Forum nimmt keine rm-Dateien an, den Anhang deswegen bitte von mp3 in rm ändern.
 

Anhänge

#21
AW: Hit-Radio ANTENNE 1 - Noch mehr Vielfalt

Zitat von freiwild:
damit ich den Stream mitschneiden kann.
Alternativ könnte ich auch UKW auf Kassette aufnehmen, und das dann irgendwie analog im PC aufnehmen, aber ich glaube, das wäre keine so gute Idee.
... denn wozu den Umweg über eine Kassette? Keine Anstöpsbuchseln am Radio?

Den Stream haben sie übrigens ziemlich gut versteckt, möchte ich sagen. Und es ist tatsächlich etwas für Genießer. Durch die konsequente Ausrichtung an den Anforderungen des Marktes ... und so. Mit ordnungsgemäßen Vogelgezwitscher gemäß Dienstvorschrift für die Sendeabwicklung eines modernen Formatradioprogramms, natürlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben