Hit-Radio Antenne Niedersachsen


Glückwunsch an Antenne, wie so oft in letzter Zeit. Bei Timm Busche kam es mir schon länger so vor, als würde ihm das neue Programmkonzept nicht wirklich passen. Der Wechsel unterstreicht dieses Gefühl irgendwie, auch wenn Antenne da mit Sicherheit nicht die beste Wahl ist. Bin gespannt, wo er bei Antenne unterkommt.
Timm Busche hat sich via Social Media zu seinem Weggang von FFN geäußert. Hab’s erst vor kurzem gesehen und hier im Beitrag nichts dazu gefunden.... vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Ja, es ist vorbei...
Ja, ich verlasse ffn...
Ja, ich gehe zu Antenne Niedersachsen...

Es wurde viel geschrieben in letzter Zeit, viel gemutmaßt, spekuliert und zum Teil wurden auch Fakten verkündet.

An dieser Stelle ist es aber mal wieder Zeit die Dinge aus meiner eigenen Perspektive zu schildern. Das bin ich euch nach 20 Jahren ffn schuldig.

Da ich nicht die Gelegenheit hatte euch das übers Radio mitzuteilen, mache ich das hier.

Was ich euch sagen kann ist, dass es mir immer eine Ehre war meine Leidenschaft mit euch zu teilen, mit euch zu lachen, euch zu infomieren, mit euch traurig zu sein, meine Gedanken mit euch zu teilen und meine Meinung zu sagen - auch wenn das nicht immer jedem geschmeckt hat.

Es ist für mich ein großer Schritt diese Veränderungen zu gehen, es ist ein wohl überlegter Schritt, den ich nicht schwuppdiwupp von heute auf morgen gegangen bin - aber ein Schritt der unausweichlich war und ist.

Ich werde mich auch erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und bei Antenne Niedersachsen eher hinter den Kulissen arbeiten und tätig sein.

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich das mit der gleichen Leidenschaft tun werde, wie alles andere, was ich bisher in meinem Berufsleben getan habe.

Allen von euch, die mir gerne zugehört haben, möchte ich sagen, dass ich euch sehr dankbar bin für das Feedback, dass ihr mich verstanden habt, dass ihr vielleicht auch mal reflektiert habt, was da jemand im Radio erzählt. Ich danke euch, dass ihr hier und da mal über meine schlechten Gags gelacht habt, dass ihr euch habt rühren lassen von besonderen Geschichten und sorry nochmal, dass ich das Jahr 2000 über 1 Minute zu spät eingeläutet habe, dass ich mal eine Träne hab fließen lassen und, dass nicht immer alles politisch korrekt war.

Allen, die mich nicht gerne gehört haben, seid froh, es ist vorerst vorbei 🙂

Zu guter Letzt wünsche ich euch, dass im Radio Menschen gefördert werden, die sich was trauen, die anders denken, die mutig sind, die mal über das Ziel hinausschiessen und die sagen, was sie denken - damit Radio weiterhin so viel Spaß macht und ihr gerne einschaltet.

Auch daran werde ich weiterhin arbeiten FÜR EUCH, denn ich freue mich auf eine tolle neue Aufgabe ab dem 1. Oktober.

Ich drücke euch ganz herzlich,
euer Timm Doppel-M Busche!
 
Kann es sein das man von der wechselmoderation am Morgen/Nachmittag wieder ab ist?

Seit Ostern habe ich Scholly noch nicht in der moinshow gehört.

Aktuell hat Tom Meier Urlaub und Sabrina Moderiert alleine mit Verkehrskay am Morgen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne NDS, ffn, ... Radio Flora ... LeineHertz ... RADIO HANNOVER ... oder: "WAS?"
Ich habe schon lange kein Antenne Niedersachsen oder ffn mehr gehört.
Mal ehrlich, ganz passend zu "70 Jahre Grundgesetz!" = "Rundfunk ist Ländersache!" = Gepampert über die Jahrzehnte und über GEZ-Zwangsgebühren durchfinanziert = "NDR!" ... ist mir als Haussender zwangsverordnet. - Die Privat-Radios oder Bürgerwellen bringen qualitativ wenig Allternative.
 
Oben