Hit-Radio Antenne Niedersachsen


Zuletzt bearbeitet:
"Meinen Lieblingsmix im Radio" haben sie von NDR Radio MV geklaut. Die haben das seit 2015. Und die haben das wiederum von Bayern3 geklaut. Nur war der NDR so schlau dass es keiner mitbekommt, weil Bayern und MV weit genug auseinander liegen. Dumm nur dass Niedersachsen und MV direkt eine Grenze an der Elbe haben und beide Programme weit in das Nachbarland hineinreichen. Wer zur Arbeit in den Westen pendelt hat die Vergleichsmöglichkeit. Also da war man in Hannover nicht besonders clever. Ich finde es regelrecht dämlich bei einem direkten Mitbewerber (NDR) zu kopieren, wenn man im selben Gebiet zu hören ist. Auch wenn es sich nicht um NDR Niedersachsen handelt. Aber vielleicht gibt es ja bald "Die schönste Musik und die besten Oldies für Niedersachsen" auf Antenne. Was Eigenes fällt nicht ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts doch auch immer wieder beim Nachbarn :rolleyes::rolleyes:
Ich sags ja immer wieder, fusionieren und was vernünftiges auf die freiwerdenden Frequenzen packen!
Die zahlen deine Rechnung!
Sie könnten sich auch antenne 2 nennen!

Rechnungen, Baumann und Clausen 5 Minuten früher informiert...

Also so schlecht war das antenne Programm nicht wenn es der direkte Nachbar derzeit kopiert
 
"Meinen Lieblingsmix im Radio" haben sie von NDR Radio MV geklaut. Die haben das seit 2015. Und die haben das wiederum von Bayern3 geklaut. Nur war der NDR so schlau dass es keiner mitbekommt, weil Bayern und MV weit genug auseinander liegen. Dumm nur dass Niedersachsen und MV direkt eine Grenze an der Elbe haben und beide Programme weit in das Nachbarland hineinreichen. Wer zur Arbeit in den Westen pendelt hat die Vergleichsmöglichkeit. Also da war man in Hannover nicht besonders clever. Ich finde es regelrecht dämlich bei einem direkten Mitbewerber (NDR) zu kopieren, wenn man im selben Gebiet zu hören ist. Auch wenn es sich nicht um NDR Niedersachsen handelt. Aber vielleicht gibt es ja bald "Die schönste Musik und die besten Oldies für Niedersachsen" auf Antenne. Was Eigenes fällt nicht ein?
Im Kopieren wirklich nicht zu schlagen😂! Sei es der Slogan, Rechnungen, Vereinskleidung usw. Dieser Sender ist einfach nur zum 🤮.

Und denn noch "Na denne, Antenne". Einfach nur peinlich🤔
 
Und eines der Unterscheidungsmerkmale gegenüber ffn und die letzte "Erinnerung" an das frühere Oldieformat ist nun auch Vergangenheit, es gibt zwar noch die "Greatest Hits Show", doch sind nun eben keine 70er mehr dabei, dafür reichlich 90er bis sogar späte 2000er...:thumbsdown::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginnt nicht in diesen Tagen die nächste Befragungswelle für die MA? Vielleicht ist der Schollmayer am Morgen teuer als der andere und deshalb macht man das nur in dieser Zeit 🤷🏻‍♂️ Was auch immer dieses Getausche überhaupt bringen soll
 
Nu ja, immerhin hat Niedersachsen zwei Landesweite, einen fast landesweiten, zahlreiche NKLs und seit neuestem auch einige kommerzielle Lokalradios, plus ne Menge Overspill aus Bremen, NRW, Hessen, Hamburg, Sachsen-Anhalt und im Westen NL. Also da gibt es tristere Ecken. Hast Du mal im Ruhrgebiet das Radio angemacht oder in einem Tal in Rheinland-Pfalz?
 
Rechnungen hat Antenne in Niedersachsen zuerst bezahlt. Oh was sehe ich denn da bei ffn? ;) Und wer hatte seine Nachrichten in Niedersachsen nochmal zuerst auf 5 vor gelegt? Man kann von dem Kopierverhalten in der Goseriede halten was man möchte, aber die Konkurrenz aus der Stiftstraße ist da bei leibe nicht besser.
 
Oben