Hit-Radio Antenne Niedersachsen


Das darf gerne ironisch gewertet werden. Meiner Meinung nach wird die Sendung vor allem durch Michael Niekammer getragen, der lebt für seinen Job und das hört man auch. Dagmar Tutte dagegen wirkt wie eine studentische Hilfskraft, die das zwar ordentlich macht weil es momentan ihr Job ist, aber ohne Herzblut. Und dann dieser Nachname! Ist der eigentlich echt?
 
Wer mal auf die Homepage schaut wird feststellen das das Programm verändert wurde.

Kaya Lass show ist jetzt Antenne am Vormittag.

Unter den Moderatoren ist Kaya noch gelistet allerdings ohne Sendezeit Angaben.

Moinshow und Scholly am Nachmittag sind unverändert.
 
Rechnungen zahlen und 5 Minuten vor Nachrichten haben andere Sender in Niedersachsen übernommen von Antenne.

Die schlechten Werte der ma verstehe ich auch nicht so recht. Machen Sie doch eigentlich in letzter Zeit ein gutes Programm
 
quelle : Facebook NDR 1 SH
+++Neues Programm+++
Den ersten Textteil habe ich nicht mit hineingeprostet

Außerdem bekommt NDR 1 Welle Nord ab dem 03.04. Verstärkung. Kaya Laß unterstützt das Moderatoren-Team und wird dort ab und an mal moderieren. Nebenbei wird Sie auch weiterhin in Niedersachsen bei Antenne Niedersachsen moderieren.
Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung mit NDR 1 Welle Nord.
 
quelle : Facebook NDR 1 SH
+++Neues Programm+++
Den ersten Textteil habe ich nicht mit hineingeprostet

Außerdem bekommt NDR 1 Welle Nord ab dem 03.04. Verstärkung. Kaya Laß unterstützt das Moderatoren-Team und wird dort ab und an mal moderieren. Nebenbei wird Sie auch weiterhin in Niedersachsen bei Antenne Niedersachsen moderieren.
Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung mit NDR 1 Welle Nord.
Das ist keine Offizielle Mitteilung. Das ist eine Fangruppe. Bei Fragen sollte man sich an den NDR wenden. Auf der NDR Schleswig-Holstein Facebook Seite wurde noch nichts gepostet!
 
Also ich mag den Song.
Dank eines von Kaya lass hochgeladenen YouTube Videos wissen wir jetzt, dass sie die Antenne nicht endgültig verlässt. Hin und wieder wird sie dort noch senden, aber nicht mehr so häufig.
 
Oben