Hit-Radio Antenne Niedersachsen


Lord Helmchen

Benutzer
Tammo als Name ist ja auch mehr in Ostfriesland präsent. Ob das in Hannover, Braunschweig oder Göttingen ankommt?
Das wäre ja so als würde Hitradio OHR einen Schwaben als Aushängeschild haben. 🙄
 

matebo

Benutzer
Endlich wieder Schwung am Morgen. Es macht Spaß zuzuhören. Tammo ist auch garnicht so schlecht.

Scholly am Morgen ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Zusammen mit busche genial.

Für antenne im ersten Moment zwar ungewohnt aber wie sagt schon der Titel der Sendung: Anders und Wach

Ach ja Tammos Fischbude und Taxen tammo haben überhaupt nix mit einander zu tun. Ausser der Name Tammo
 

sven0095

Benutzer
Antenne wollte mal ein anderen Weg machen. Nicht wie sie sonst klingen. Lass die beiden erstmal zusammen einspielen und dann gucken ob man das schlecht oder gut findet
 

Podogu

Benutzer
Musst es ja nicht hören
Wie die meisten anderen hier auch...und das zu Recht!
Bei der Musikauswahl bluten meine Ohren!

Hör dir doch mal aktuell SWR1 Baden-Württemberg an. Da läuft die Hitparade. Das ist tatsächlich mal abwechslungsreich.
Sollte Antenne Niedersachsen es schaffen, eine ordentliche Musikauswahl auf die Welle zu geben und das ganze auch noch Digital über DAB+ auszustrahlen, würde ich vielleicht mal reinschalten.
Bei der aktuellen Auswahl: Never ever!
 

matebo

Benutzer
Seit heute sind auch wieder mehr 80er im Programm.

Die gab es letzte Woche zwar auch schon aber jetzt heißt es die 80er mit dem neusten von heute der Mix macht's
 

s.matze

Benutzer
Wow, das ist ja mal ganz was Neues!
Da war man ja ausnahmsweise mal richtig innovativ und hat bei Radio Hamburg geklaut und nicht bei FFN.

Und das mit den ollen 80ern ist auch so ein alter Hut. Bestimmt wieder Tainted love, Sweet dreams und Co.
 

Anhänge

  • Der Mix machts.PNG
    Der Mix machts.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 10
  • Mix machts 2003.PNG
    Mix machts 2003.PNG
    35,2 KB · Aufrufe: 10
  • Mix machts 2007.PNG
    Mix machts 2007.PNG
    25,4 KB · Aufrufe: 10
Seit heute sind auch wieder mehr 80er im Programm.

Die gab es letzte Woche zwar auch schon aber jetzt heißt es die 80er mit dem neusten von heute der Mix macht's
Ich habe gerade reingehört. Die grausame SV erzählte was von "die besten 80er und alle aktuellen Hits".

Das die Homepages von den meisten Privatstationen alle identisch aussehen, geschenkt. Aber jetzt auch noch das On Air Design? Die Verpackungen von Antenne Niedersachsen, Landeswelle und Ostseewelle klingen doch alle irgendwie gleich (billig).


Spricht das jetzt FÜR das Programm oder DAGEGEN?

Kann ja nur besser werden. Gerade in den Nachrichten für Erwachsene.....Es berichteten Antenne Niedersachsen Reporter.....Ganz realistisch und glaubwürdig kam das rüber....Das Live-Feeling war zu spüren. Die Reporter berichten direkt vor Ort. Dafür hat man einen komischen Sound unter den Bericht gelegt.....klang so, als ob die Reporterin gerade nachts in einer kleinen Nebengasse alleine unterwegs wäre.....wohl von der inzwischen geschlossenen Kneipe kommend auf dem Weg nach Hause. Und nebenher eine kleine Live-Reportage gesprochen. Die rasende Reporterin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben