HiTFM HitSMS ...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fetzendachl

Benutzer
Also bei mir funktioniert HiT SMS einwandfrei. Hab es gerade probiert. Liegt sicher an Tele.ring. Gerade lief die neue Kylie - Red bloodes woman
 

blu

Benutzer
@extreme
nein, lag/liegt nicht an tele.ring.
seitens hitfm wurde mir bestätigt, daß beim sms-provider probleme vorliegen.

angeblich sind diese behoben - funkt aber immer no ned.
mal schaun, wies weitergeht.
 

blu

Benutzer
wie auch immer das mit den problemen beim sms-provider war:


Wir bedauern es sehr aber die Titelabfrage funktioniert über tele.ring nicht - da keine Verträge vorliegen.
Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne auf unserer kostenlosen tele.ring serviceline unter 0800-650 650 zur Verfuegung - rund um die Uhr!

daran scheiterts ...
war mir bisher auch ned bekannt, daß für die titelabfrage jeder provider verträge unterzeichnen muß, damit die abfrage aus dem jeweiligen netz funkt.
 

blu

Benutzer
juhu... es wird daran gearbeitet.
sollte also bald wieder funken.

hoffentlich.
gab da schon ein paar mal die situation, daß ich eine geniale scheibe (v.a. nachts) gehört habe, die i ned kannt hab und wos zwider war, daß die sms-titelabfrage nicht mit 0650 funkte.
 

finn

Benutzer
Mir wär's ja lieber, wenn die Titelinformationen im Radiotext kämen (siehe Ö3!)... dann spart man sich außerdem die SMS-Kosten.
 

blu

Benutzer
die titelabfrage funkt nun auch mit telering.


@ö3
bisher is mir noch nicht gelungen, die titel am radio anzuzeigen.
dabei checkt der radio auch cd-text.
mal schaun ;)
 

finn

Benutzer
@oe3:
geht nach wie vor, eben wieder probiert. Was mich zwar stört ist, dass ausser der sinnvollen Titel/Interpreten-Info noch so viel Werbemüll im Ö3-Radiotext läuft (SMS-Nummern, Eigenbeweihräucherung etc)... aber trotzdem besser als nix, so wie bei HitFM und anderen Privatsendern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben