HiTFM HitSMS ...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
@extreme
nein, lag/liegt nicht an tele.ring.
seitens hitfm wurde mir bestätigt, daß beim sms-provider probleme vorliegen.

angeblich sind diese behoben - funkt aber immer no ned.
mal schaun, wies weitergeht.
 
#5
wie auch immer das mit den problemen beim sms-provider war:


Wir bedauern es sehr aber die Titelabfrage funktioniert über tele.ring nicht - da keine Verträge vorliegen.
Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne auf unserer kostenlosen tele.ring serviceline unter 0800-650 650 zur Verfuegung - rund um die Uhr!

daran scheiterts ...
war mir bisher auch ned bekannt, daß für die titelabfrage jeder provider verträge unterzeichnen muß, damit die abfrage aus dem jeweiligen netz funkt.
 
#6
juhu... es wird daran gearbeitet.
sollte also bald wieder funken.

hoffentlich.
gab da schon ein paar mal die situation, daß ich eine geniale scheibe (v.a. nachts) gehört habe, die i ned kannt hab und wos zwider war, daß die sms-titelabfrage nicht mit 0650 funkte.
 
#8
die titelabfrage funkt nun auch mit telering.


@ö3
bisher is mir noch nicht gelungen, die titel am radio anzuzeigen.
dabei checkt der radio auch cd-text.
mal schaun ;)
 
#9
@oe3:
geht nach wie vor, eben wieder probiert. Was mich zwar stört ist, dass ausser der sinnvollen Titel/Interpreten-Info noch so viel Werbemüll im Ö3-Radiotext läuft (SMS-Nummern, Eigenbeweihräucherung etc)... aber trotzdem besser als nix, so wie bei HitFM und anderen Privatsendern!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben