Homepage Radio RST


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
schon, dass es da auch endlich eine seite gibt. leider ist sie genau wie die am page geworden, mit den gleichen fehlern: warum ein popup-fenster? warum so viel flash? für meinen geschmack viel zu verspielt, völlig gegen den trend zu schlichten seiten. news nur zum anhören, nicht jeder möchte sich die nachrichten komplett anhören, sondern vielleicht nur nachlesen. also grundsätzlich keine schlechte seite, aber leider auch keine gut, nach meiner ganz persönlichen meinung
 
#4
kann jean-luc nur zustimmen. die site ist aus den von ihm angeführten gründen auch nicht mein geschmack. wer sich mal eben schnell informieren will, hat keine chance. toll, was man im internet alles machen kann, aber zu verspielt ist und bleibt zu verspielt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben