Mayah Centauri 2000


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich suche schon wie ein Verrückter im Internet nach einem Vertreiber des "Mayah Centauri 2000".

Kann man das Gerät nur über Mayah beziehen oder gibt es noch weitere Bezugsquellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Grüße
Robert
 
#3
AW: Mayah Centauri 2000

Zitat von holo:
Gleich links ist ein Link zu DISTRIBUTORS, da findest du alle Händler weltweit.
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Distributor (einem Großhändler) und einem Einzelhändler? Zudem ist der Hersteller zugleich Distributor für Deutschland und Österreich. Wenn Dein Beitrag mal kein Eigentor war. :D

Zitat von reinsle:
gibt es noch weitere Bezugsquellen?
Sollen wir für Dich zum Hörer greifen und nachfragen? Die Hotline zum Glück: 08 11 / 55 17 0. Verstehe nicht, weshalb man hier im Forum nachfragt, wenn durch ein simples Telefonat alle Fragen beantwortet wären. Telefonanschluß gesperrt oder was?
 
#4
AW: Mayah Centauri 2000

Zitat von MichaNRW:
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Distributor (einem Großhändler) und einem Einzelhändler?
Kenne ich sehr gut, weswegen ich mir auch sicher bin das jeder Normalsterbliche bei den bei Mayah angeführten Distributoren ein Gerät bekommt. (btw: distributor = Eigenhändler, Lieferant, Versorger, Verteiler, Vertriebshändler)

Zitat von MichaNRW:
Zudem ist der Hersteller zugleich Distributor für Deutschland und Österreich.
Na wenn das mal nicht der ultimative Hinweis ist das man dort ein Gerät herbekommt *g*

Abgesehen davon habe ich bei Mayah schon bei der angeführten Adresse gekauft und bin Endverbraucher.
Also keine Sorge wenn ich einen Link Poste unter dem man etwas bekommen kann, dann bekommt man das für gewöhnlich auch dort. ;)

In diesem Sinne
LG Holo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben