Monitora-Schaltpläne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Zu den Modulen suche ich die Pinbelegung / Beschreibung.

Monitora DV 5090-1 VCA Blender
Monitora DV 5075 0-Ohm Verstärker

Danke
 
Hallo Hinztriller,
ich hoffe, das hilft!

Jean
 

Anhänge

  • monitora DV 5075.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 143
  • monitora DV 5090.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Super, danke Dir. Gibt es eigentlich Unterlagen, die Du nicht hast :D..

Jetzt müsste ich nur noch etwas finden, was mit automatisierte Blenden mit den VCAs hinbekommt. Sprich auf- und abblenden innerhalb z.B. einer Sekunde auf Knopfdruck.
 
Hallo Molle,

hier die Unterlagen zur Monitora W 5002 Abhöreinheit.

Viel Spass damit!

LG
Jean

Monitora W 5002-page-001.jpgMonitora W 5002-page-002.jpgMonitora W 5002-page-003.jpg

Frage an den Admin: geht denn hier PDF hochladen nicht mehr, oder bin ich blind?
 
Hallo jangK,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Jetzt muss ich noch 'n passendes Danner 19"-Gehäuse finden. Da sollen noch RTW-Peakmeter, Goniometer, etc. rein. Irgendwie gibt's da verschiedene Befestigungsvarianten, ich hoffe das passt.
In der Bucht werden die leider etwas hoch gehandelt.

LG
Molle
 
Ich hab schon überlegt, ob ich dafür einen normalen Eurokarten-Baugruppenträger modifizieren kann, aber das scheint Schwierigkeiten mit der Befestigung zu bereiten. Zumindest bei den Danner-Kassetten mit Klemmverriegelung. Im Gegensatz zu den RTW-Kassetten lassen sich die Monitora W 5002 anscheinend nicht auf normale Schraubbefestigung umbauen.
Nebenbei: die Klemm-Muttern und Federn fehlen bei meinem Gerät. Muss der Vorbesitzer beim Ausbau verloren haben.

LG
Molle
 
Hallo Jean,

hast Du zu der W5001 auch einen Schaltplan, oder ist die identisch mit der W5002?
Des Weiteren würden mich die 5158 und die 5904 interessieren.


Danke,
Hybrid
 
Hallo Jean,

vielen Dank für die Unterlagen. Die 5158 ist ein Abhörmodul in B1-Kassette, ähnlich dem folgenden Link, nur ohne die Taster zur Abhörkontrolle. http://bitly.com/RIjrbL
Auf der Platine sind sieben Siemens-Relais und drei Poti, zwei davon für die KDO-Dämpfung.
Da ich im Moment dienstlich unterwegs bin, kann ich Dir leider kein Photo posten.


Grüße,

Hybrid
 
Das wäre perfekt, ich gehe mal davon aus, dass die identisch aufgebaut sind und die 5129 nur um die Abhörmatrix erweitert ist.
Den Rest muss ich halt sonst durchmessen ;)


Grüße,
Hybrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben