#Musik: Wunschbett


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: #Musik: Wunschbett

Ah, auch ein Freund des Stream-Rippings. ;) Hm, interessantes Modern-Rock-Stück, leider kenne ich den Titel auch nicht. Würde mich aber auch interessieren.
 
#5
AW: #Musik: Wunschbett

Müsste aber hier bestimmt jemand kennen
Hit1 Karlsruhe setzt es nämlich auch in deren Jingels ein, von daher kann es ja nicht so unbekannt in der Szene sein.
 
#6
AW: #Musik: Wunschbett

ich versteh das bett gar nicht unter dem geschreie :D
Müsste aber hier bestimmt jemand kennen
Hit1 Karlsruhe setzt es nämlich auch in deren Jingels ein, von daher kann es ja nicht so unbekannt in der Szene sein.
wenn das tatsächlich so ist, kann das für #musik schön teuer werden.
muss man denn alles klauen? :rolleyes:
 
#13
AW: #Musik: Wunschbett

weil sie es nicht nötig haben. Im Quakenet finden sich ja Durch Sponsoren der großen Serveranbieter (Gameserver) immer wieder genug Hörer, da braucht man nicht auf jeden einzelnen achten.

ABer das is nun mal wieder Offtopic.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben