Laut Bedienungsanleitung im Kapitel 5.2 sollen es 30 Favoritenspeicherplätze sein.Also ich kann nur 10 direkt über das Gerät abspeichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Bedienungsanleitung im Kapitel 5.2 sollen es 30 Favoritenspeicherplätze sein.Also ich kann nur 10 direkt über das Gerät abspeichern.
Auf neue Geräte ist es inzwischen schon. Habe mir vor paar Monaten das Aktuelle Silvercrest Radio gekauft. Kein Zugang zum Portal. Radiosender muss man umständlich selber suchen.Verstehe ich das richtig das ich wenn ich Internetradio hören will den Sender erst mal suchen muss????
Habe ein TechniSat Digitradio 143 CD
Oder sich eigene Listen zusammen gestellt hat. Was ich gemacht habe. Diese Eigene Listen wären für mich verloren.Dann wären die Favoriten auf dem Gerät ja erstmal "save". Die Favoriten im Portal sind hauptsächlich interessant gewesen, wenn man Mal einen "eigenen" Stream eintragen wollte.
Um DAB+ ging es mir doch gar nicht, sondern um die Bluetooth Funktion entsprechender Radios, über die man ganz einfach Webradio über sein Handy zuführen kann. Ist dreitausend mal einfacher und bedienfreundlicher, als sich durch die endkomplizierten Menüs zu wählen, wo ein einfaches Umschalten zum nächsten Sender bereits zur Mammutaufgabe wird, wenn man nicht gerade Hardcore-Freak ist. Selbst komplizierte Satellitenreceiver lassen sich einfacher einrichten als solche Heim-Internetradios.Beides ist leider nicht die Lösung: Auf DAB+ finde ich eigentlich fast nur die ganzen blöden Dudelsender, jedenfalls im Berliner Raum.
Das kommt ganz auf die GUI von Interradios an. Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass die Menüführung einfach zu handhaben ist. Bei meinem Radio ist das eigentlich ganz komfortabel:Um DAB+ ging es mir doch gar nicht, sondern um die Bluetooth Funktion entsprechender Radios, über die man ganz einfach Webradio über sein Handy zuführen kann. Ist dreitausend mal einfacher und bedienfreundlicher, als sich durch die endkomplizierten Menüs zu wählen, wo ein einfaches Umschalten zum nächsten Sender bereits zur Mammutaufgabe wird, wenn man nicht gerade Hardcore-Freak ist. Selbst komplizierte Satellitenreceiver lassen sich einfacher einrichten als solche Heim-Internetradios.
Dann nutze dieses Internetradio nicht. Es gibt hunderte Alternativen die man dir hier vorgeschlagen hat. In Kostenlos, schnell und effizient. Aber wenn der Herr nicht will.....Ich schließe aber keines ab! Das werde ich nicht tun, keine Chance.
Warum sollte ich das nicht tun?Dann nutze dieses Internetradio nicht
Sach ma.... bist du so.... oder tust du nur so.....Wie bekommt man diesen dämlichen gegängelten Balken weg?
Wenn sie nicht - wie angedroht - das Portal abschalten.Und diese Suche soll ja bekanntermaßen kostenlos bleiben...
@Thomas_Mueller Würde mich interessieren, ob Du jemals eine Antwort bekommen hastIch habe mich soeben bei Technisat beschwert. Mal abwarten, wie die damit umgehen
@XERB 1090 Das ist die Antwort vom 02.11.2023, seither habe ich keine weitere Info mehr von Technisat bekommen:@Thomas_Mueller Würde mich interessieren, ob Du jemals eine Antwort bekommen hast