"Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Rückkehr von Frank Wallitzek zu seinem Heimatsender 100,1 ist ja nun offziell zur Freude der Aachener...was ist mit Sebastian Pauls, ob eine Rückkehr von ihm ins Rheinland und speziell nach Aachen wieder denkbar ist?

:confused:
 

Spion

Gesperrter Benutzer
#3
AW: "Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!

WALLI wieder in Aachen auf 100,1?
Schön wärs!
Aber ob Ihm RADIO NRW als Rahmenprogramm-Anbieter gefallen wird, wo er doch bei Radio Salü gewesen ist?
 
#4
AW: "Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!

Walli ist grade schon on air und ihn scheint es schon richtig spass zu machen.
Auf Welle West und Aachen 100,1 echt klasse der Brunch
 
#8
AW: "Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!

Hat wer Mitschnitte von heute früh, als Walli auf 100,EINS gestartet ist? Hab heute morgen verpennt und auf Wallis Homepage ist auch noch nix.
 
#9
AW: "Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!

endlich mal wieder ein thread zur radioszene aachen :D ...stimmt es übrigens, daß christian von hofe 100'5 demnächst verlässt? wenn ja: wohin?
 
#12
AW: "Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!

wenn es stimmt, was die spatzen von den dächern trällern, geht vom hofe zu ffn. dazu passt, daß die nachmittagssendung schon umbenannt wurde. allerdings moderiert er noch, wie ich gerade höre ;)
 
#15
AW: "Pauls & Wallitzek" wieder auf 100,1?!

Also Asita hat in den Ferien den Brunch moderiert obwohl sie auf der Teamseite nicht mehr war.Olaf macht zur Zeit Die Nachrichten in der Morningshow.

sbs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben