Radio Aktiv-FM


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Wo gibt es die PM überhaupt?

Auf der Homepage ist es nur ein Impressum, was wir da zu sehen bekommen...

Und ganz nebenbei, was hat den der Gumprecht mit Radioaktiv FM zu tun. Ich denke, wir waren alle froh, als unser lieber "Gumpi" endlich seinen Mist abgeschaltet hat...?

Warten wir doch alle mal ab, was passiert. Ich würde es begrüßen, weil hinter Radioaktiv FM ein sehr gutes Programmkonzept steckt. Aber ich hätte trotzdem eine Bitte an Guido auf der einen Seite und die Zweifler auf der anderen: Bitte nicht ewig neue PM's herausgeben, bevor es richtig losgeht und das Thema nicht wieder kaputtdiskutieren!

So, und nun laßt uns auf das Ergebnis warten...
 
#8
Der Stream läuft schon etwas länger wieder und an die geplante bundesweite Verbreitung via Kabel und Satellit kann ich mich noch erinnern, da gab's dieses Forum noch gar nicht. ;)
 
#9
Ich habe nichts gegen HitMix FM oder Radioaktiv FM nur finde ich es äußerst Unseriös, daß ich bei HitMix FM anrufe, meine Telefonkosten verballer für einen Gewinn (3DVD's) wo mir nach über 3 Monaten gesagt wird, daß HitMix FM diese nicht eingekauft hat und ich warten soll.
Mitlerweile warte ich seit 7 Monaten und habe keine DVD's bei mir zu hause.
Das nennt man Betrug und da hört Radio auf.

Hoffe der gute Peter liest hier mit und bekommt ein schlechtes Gewissen.
 

RadioM1

Gesperrter Benutzer
#12
Schon wieder eine Pressemitteilung von RadioAktiv FM:

Radioaktiv FM plant Comeback

In letzter Zeit gehen wohl über meine Person wieder Gerüchte umher, ich sei ein krimineller und sei vorbestraft. Ich kann euch hier und heute versichern, das dies nicht so ist, und ich werde deshalb auch in den nächsten tagen vor euch meine "Hosen" runter lassen und ihr bekommt mein ganz persönliches polizeiliches Führungszeugnis hier im Internet präsentiert. Leider haben wir es in letzter Zeit immer wieder mit Personen zu tun, die immer wieder versuchen, den verdienten Erfolg von Radioaktiv FM abzuhalten bzw. zu verhindern, was aber nicht gelang. Wir haben längere Zeit überlegt, ob wir dieses Projekt fortführen sollen. Wir haben uns deshalb dahingehend entschieden: Wir lassen uns nicht kleinkriegen und sind weiterhin für euch da. In Kürze werden wir über die Austastlücke des Teletextdienst auf NBC-Giga via Satellit starten. Die Sendelizenz wird in Kürze von der Lfk erteilt.

In diesem Sinne

Euer

Guido
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben