Radio EN


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Hallo Keule,

hast du die Sendung früher gehört? Ich habe sie bestimmt zwei oder drei Jahre jeden Samstag und später Sonntag gehört. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Aber warum wird die Sendung denn nicht von jemand anderem fortgesetzt.

Stefan Peschel wohnt jetzt in Schwelm und ist Konrektor an einer Grundschule. Aber vorher war er ja auch schon Lehrer.

Ich habe dort immer so gerne angerufen und mitgemacht.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

P.S. Woher haben die eigentlich dieses Musikbett, was da immer am anfang der Sendung lief? Dieses: Radio Entenhausen, mit Sachen zum lachen und zum selber machen


mfg Gerrit;)
 
#4
Hallo,

Stefan war einer der besten Mods überhaupt! War sogar mit Achim Münch vergleichbar... :cool:

Die Sendung Entenhausen habe ich auch öfters gehört! Das war wirklich eine aktive Sendung! Nicht so wie der Radio NRW Dudelfunk...

Zum Musikbett: Das Bett müsste noch im Radio EN Rechner sein! Frag einfach mal unter: Tom.Hoppe@radioen.de nach!

Gruss, Keule
 
#5
Hallo Keule,

danke für deine Antwort.

Stefan Peschel ist wirklich der beste Radiomoderator und Radio Entenhausen ist mit keiner anderen Radiosendung vergleichbar. Eine tolle Sendung.

Aber wenigstens schreiben Stefan Peschel und ich mir ab und zu eMails.


mfg Gerrit ;)
 
#6
Radio En sendet auch nur 3 Stunden lokales von 6-9Uhr aber in der Drivetime von 16-18Uhr werden auch um 16:45Uhr und 17:10Uhr lokale Optionen eingespielt. Deswegen denkt man manchmal es wird Lokal gesendet. Die Drivetime kommt aber aus Oberhausen (RadioNRW).
 
#7
MUSIKBETT ENTENHAUSEN

Hallo Entenhausender ...

soweit ich weiss, hat das Musikbett Peter Birkholz gemacht. Genau weiss ich es aber nicht... der hat auch damals für M.Lutz die Rendezvous am Sonntag Musik komponiert. Wenn da jemand was haben mächte, die hab ich noch. Auch einige andere Dinger von RaS. Woher ? Hab selber die Live vor Ort Sendungen mit M.Lutz als Techniker gefahren.

Gruss
-Vegas-
 
#8
Waren das Zeiten !!!

* Rendezvous am Sonntag
* Achims Hitline
* Radio Entenhausen
* Radiomarkt
* Sportantenne

... usw.,usw.

Und jetzt nur noch Dudelfunk aus Oberhausen! :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben