Schröder Comedys


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallöchen,
jetzt haben wir die Merkel im Bundestag... aber was haben wir bald im Radio? Was passiert mit der "Gerd-Show"? "Hart-härter-Gerhard"? Und wie die anderen alle heissen? Gibt es eine bald "Merkel-Show"? Oder "Murks-merkwürdig-Merkel"?

Was passiert jetzt in den Unterhaltunsredaktionen dieser Nation?
 
#3
AW: Schröder Comedys

Elmar Brandt erhält einen Ministerposten !

Älteren Berichten zufolge hat er schon vor der Bundestagswahl weitere Stimmen geprobt um für die politischen Lagen gewappnet zu sein. Also Brandt gibt es weiter. Den genauen Titel der Show habe ich aber nicht parat.
 
#5
AW: Schröder Comedys

Ich hab Elmar Brand schon mit einer Kostprobe unserer neuen Kanzlerin gehört.Er hat sogar die Doktorin der Physik drauf.:cool:

Übrigens "Hart, Härter, Gerhard" find ich ganz schlecht.Unwitzig und die Stimmen sind nicht annähernd mit den Originalen vergleichbar.:(

da is die "Gerd-show" um längen besser.:D
 
#6
AW: Schröder Comedys

Zitat von Beat it!:
da is die "Gerd-show" um längen besser.:D
Schon lustig, die Geschmäcker... Wir hatten früher mal "Hart,härter..." und ich fand es damals schon bei den Kanzlermachern das beste was spotting image je auf die Beine gestellt hat. Elmar Brand hingegen klingt für mich absolut unhörbar. Mit seinen ständigen TV-Auftritten macht er seine Imitation weniger glaubwürdig. Da finde ich (stimmlich) sogar noch den Müller von SWR3 besser...
 
#7
AW: Schröder Comedys

Naja Geschmacksache eben. Ein Kanzler außer Rand und Band ist schon höhere Qualität, bei dem was da sonst so als Gag verbraten wird. Über "Miss Mutig" als Anrede für Merkelangelo kann ick immernoch schmunzeln.
 
#8
AW: Schröder Comedys

Meiner Ansicht nach unterscheiden sich nahezu sämtliche Radio-"Comedies" ohnehin nur durch den Grad ihrer Peinlichkeit und Unwitzigkeit, wobei die ganzen Politimitationen in diesen Disziplinen jeweils Höchstnoten einfahren.

Da lob' ich mir (wie so oft) radioeins: Einmal pro Woche "Wischmeyers Schwarzbuch", das ist witziger als sämtliche Morningshows zusammen und intelligenter sowieso.
 
#9
AW: Schröder Comedys

Zitat von Makeitso:
Meiner Ansicht nach unterscheiden sich nahezu sämtliche Radio-"Comedies" ohnehin nur durch den Grad ihrer Peinlichkeit und Unwitzigkeit, wobei die ganzen Politimitationen in diesen Disziplinen jeweils Höchstnoten einfahren.
Könntest Du das liebenswürdigerweise konkretisieren?
 
#10
AW: Schröder Comedys

Gerd: Hallo Angie!
Angie: Hallo Gerd!
Gerd: Ja, schade, ich mach ja jetzt Schluss.
Angie: Wie bitte, Du hast einen Hexenschuss?
Gerd: Wenn ich Dich sehe, tu' ich mir ne Flex ann' Fuß!
Angie: Was? Du hast einen im Kommissar Rex zum Gruß?
Gerd: Ach, hahaha, ich fühle mich hundeelend.
 
#15
AW: Schröder Comedys

Angie: Mensch, Du?
Gerd: Ja, ich bin's, Gerd.
Angie: Ich glaube, mich tritt ein Pferd! Der Gerd!
Gerd: Na, denn mal gutes Gelingen, nöch?
Angie: Ja, danke auch, Herr Ex-Kanzler.
Gerd: Bitte sehr. Hahahahahaha.
 
#16
AW: Schröder Comedys

star, was möchtest Du uns damit sagen? Daß das ein total lustiger Sketch sei? Oder ein grottenschlechter Sch**ß? Oder sind das Textvorschläge von Dir, die bekannte Komödianten mal realisieren sollten?

Gruß TSD, dessen Meinung dazu schon weiter oben zu lesen war.
 
#17
AW: Schröder Comedys

Ich präsentiere hier nur Texte, die mir von namhaften bundesweit anerkannten Comedyautoren zu Verfügung gestellt wurden. Und überhaupt: wieso eigentlich "TSD"? Müsste es nicht "TDS" heißen? ADS
 
#19
AW: Schröder Comedys

Zitat von Tondose:
Nö. "TSD" is richtich.

Gruß ebender
Ach so, dann ist der Benutzername falsch. Sorry, dass ich das nicht gleich erkannt hatte, Tonsode!
Und noch mal zum Thema: Die Comedys gehen jetzt sicherlich mehr in die Richtung Merkel gegen Müntefering und Stoiber, sozusagen, die drei von der Regierungsstelle.
Gruß srt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben