Slowakei: Interpretenschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x__1310

Benutzer
Hallo liebe Leute,

ich habe eine frage und zwar, unsere Firma sitzt in dr Slowakei und wollen dort für unsere Österreichische Firma ein Radio Gründen, wo muss ich das anmelden ? Gibts dort eingentlich sowas wie die AKM oder so ??

Lg
Chris
 
AW: Slowakei: Interpretenschutz?

Wat denn nu? Habt ihr nun eine slowakische oder eine österreichische Firma? Es ist übrigens keine Schande einigermaßen lesbare Sätze zu schreiben. Gib Dir mal etwas mehr Mühe.
 
AW: Slowakei: Interpretenschutz?

Ja, mittlerweile blicke ich bei dem Laden auch nicht mehr durch. Sie sitzen in Österreich, wollen aber in der Slowakei senden, dafür AKM bezahlen und bevor das ein Webradio werden sollte, war das als UKW-Sender in Österreich geplant. Das Budget für ein Webradio war eh schon klein genug; ein UKW-Betrieb geradezu unmöglich.

Man lese sich mal so durch die von x__1310 gestarteten Threads.
Guess, haben wir vor den Osterfeiertagen genug Trollfutter eingekauft?

Ach ja, und gleich ist ja auch noch 1. April ... die Vorbereitungen laufen schon ....
Sorry, aber so langsam komme ich echt ins Schleudern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben