Soundkarte


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Ich denke das muss jeder für sich sehen, es wird sicher auch Leute geben die Dir zu einer externen Karte raten würden, mir wurde seiner Zeit oben genannte empfohlen und da ich Wert legte auf Symetrische Anschlüsse habe ich die genommen
 
#5
Ich würde leider eine externe Variante empfehlen, leider, weil das natürlich wieder Platz verbraucht. In meinem System hatte eine sonst wirklich hervorragende Terratec DMX 6fire 24/96 (brauche halt auch MIDI) "Ohren", irgendwie wurden die Maussignale eingestreut und leider auch aufgenommen: bei jeder Bewegung war ein - zwar sehr leises, aber bei sonstiger Stille leider hörbares - Sirren vernehmbar. Solche Störungen sind bei externen Gerätschaften halt kein Thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben