Suche alte ffn-Jingles


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Hallo Browser ääh Brower,

also ich habe zumindest ein paar ffn-Jingles auf einem alten Tape. Muss so aus der Zeit 1988 sein schätze ich. Ob jetzt die gesuchten dabei sind, weiss ich nicht.
Kann das Tape ja mal rauskramen.

Gruß Jimmy

(aber viel schlimmer finde ich, dass mir niemand mit alten RSH-Jingles dienen kann (ok ok, ich weiss, das alte leidige Thema)
 
#3
Hallo Jimmy! Richtig! Die gesuchten radio ffn - Jingles stammen aus der Zeit um 1988. Damals war das Frequenzband in und um Berlin noch nicht so voll und da kam des öfteren die 102,4 MHz durch.
Leider habe ich keine Aufnahmen mehr von damals. Jedoch auf 102,6 sendete schon Jugendradio DT64.
 
#4
Alte Jingles

Hallo!

Drei alte Jingles habe ich auf die schnelle gefunden. Einer davon ist der gesuchte "Unterwegs"-Jingle. Die drei Exemplare müssen allesamt aus den späten 80ern stammen.

Bei Interesse maile ich sie Dir/Euch gerne als MP3-Files zu.

Viele Grüße aus Hamburg,

Matthias
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben